Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 2)

Ich habe hatte extra Felgen und Blau extra genommen damit der Wagen dieses Jahr kommt.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Stehe seit gestern auf „noch festzulegen“
Davor 08.11 bis 24.11

Bei mir in der App steht 11.12 - 31.12. Das ist schon 4 Termin. Der wird immer wieder nach hinten geschoben. Falls der nach Jahr 2023 verschoben wird, storniere ich das Auto🙂

2 „Gefällt mir“

Wann müssten die VINs von der Viking Queen kommen?

Im Performance Thread wurde Freitag nach dem Zwischenstop zum Tanken als möglicher Termin gehandelt

1 „Gefällt mir“

Freitag denke ich auch!

1 „Gefällt mir“

ich denke immer noch Mo/Di, aber Fr um so besser

1 „Gefällt mir“

Blau hätte ich wegen früherer Lieferung nicht genommen, das ist eine Nischenfarbe und kann einem bei ein paar Bestellungen mehr im ALC für diese Farbe um Monate nach hinten werfen. Weiss, schwarz oder vielleicht noch MSM sind da sicherer.

Also ich gehe von Donnerstag Abend mit den VINs aus. So gegen 22:00

2 „Gefällt mir“

Uns beide hat man vom selben Termin auf denselben Zeitraum im Dezember verschoben.

Hey @tonarmshq welches Auslieferungszentrum hast du? Laut Liste Düsseldorf, ist das noch aktuell? Ich wurde von Düsseldorf nach Essen geschoben per SMS. Mich interessiert nur ob es trotzdem noch Auslieferungen in Düsseldorf gibt, obwohl mir mehrere Berater im Chat sagten Düsseldorf liefert nicht mehr aus :smiley:

War mir irgendwie klar :joy:
Wir gehen im Gleichschritt :wink:

Regensburg etc

Schon klar - trotzdem kann ich ja hoffen (zumindest so lange, bis sich der ALZ wieder verschiebt :wink: ). ALZ war ursrünglich das 1.Q/23. Ich sehe das Ganze sehr entspannt, mein Verbrenner tut’s ja noch… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Fr - Mittwoch irgendwann Vins werden aktuell gerade gerne in Sri Lanka vergeben dauert also noch etwas.

Also auf MSM wechseln? :smiley:

Hallo,
Zu meiner Bestellung, weiß/schwarz, 19“, AHK

Ich habe heute per UPS die Papiere erhalten:

VIN: LRW3E7FS0PC66XXX
K: Nummer der EG-Typ-Genehmigung: *26
Gebaut am: 02.10.2022

Keine USS Abfrage
Hoffentlich hilft es dem ein oder anderen bei der Recherche oder Statistik.

3 „Gefällt mir“

Gebaut am 13.09 und trotzdem V26???
Hier wuerde ich aber behaupten der MUSS mit USS kommen, was dann wiederrum bedeutet das V25 oder V26 nicht wirklich etwas aussagt. Ich werd echt noch bescheuert mit der USS Thematik.

Der 13.9.22 ist das Datum der Typgenehmigung. Schau mal auf das CoC unter 0.11, dort steht das Baudatum (Date of manufacture).

Meine Papiere sind auch da, Baudatum 2.10.22, V26, keine USS-Bestätigung gehabt. Damit scheint das bislang angenommene Datum 4.10.22 für die Umstellung von V25 auf V26 nicht zu stimmen.

Ich liebe Ü-Eier :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade auch meine Papiere bekommen. Gebaut 27.09.22 und V26.
Keine Abfrage vorher gehabt. Lassen wir uns überraschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe die Unterlagen auch eben erhalten.
Gebaut 26.09., V25, VIN 658XXX (Kasse + AHK). Bin optimistisch, dass noch USS drin sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“