Doch ich… Mit 19 Zoll und AHK mit ALZ 04.11. - 20.11.
Du hast aber anstelle der „xxxxxxxxx“ deine Bestellnummer eingegeben und bist bei Tesla im selben Browser angemeldet?
Mal schauen ob es so ist. Hab letzte Woche meinen voll ausgestatteten Audi e-tron 55 S bekommen, fährt sich traumhaft und die Ausstattung ist unschlagbar!
21’’ Felgen, Softclose Türen, Akustikverglasung, Digital Matrix Light, S Sportsitze Plus, Head Up Display / virtual Cockpit, Bang & Olufsen, Carplay, TV, geniale Ambientebeleuchtung, uvm
Frage mich wie man das toppen kann. Bin gespannt auf den M3.
Klar, hab ich auch gemacht, auch versucht mit der API Übergabe „?rn=„ …
Hab jetzt AHK dazu gebucht. Danke für deinen Rat! ![]()
Mal schauen, ob dies Einfluss auf das ALZ hat.
Hast du Barkauf oder Kredit/Leasing? Bei Kredit/Leasing funktioniert die Online-Änderung nicht.
07.11.-23.11.
ws sw 19 Zoll.
Hannover.
Tatsache! Hab Kredit… Kann man da gar nichts mehr ändern?
Doch, aber nur über Chat oder Anruf beim SA!
Dann werd ich morgen wohl telefonieren müssen…
Danke!
Wie kann ich mit den Chatten? Das hab ich auch noch nicht rausgefunden…
Über den verfügbaren Bestand an Fahrzeugen auf der Tesla-Seite. Unten rechts ist da ein Chat-Symbol. Drauf drücken, Daten eingeben und warten bist du mit einem Tesla Berater verbunden wirst. Dem kannst du dann alles mitteilen.
Hallo liebe (baldige) Mitteslafreunde.
Nur als Idee, könnte das Lieferchaos bei Tesla auch mit andauernden Änderungen in den Konfigurationen zu tun haben? ![]()
. Vielleicht wären Mal einfach ein paar Wochen ohne Aktionismus ganz hilfreich?
Wenn dann aber bitte in der selben Preisklasse bleiben beim vergleichen
was kostet der Audi mit der Ausstattung, 80-90k?
Glaube, dass das Lieferchaos eher mit Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt im Hause Tesla zusammenhängt. Das „S“ im Namen Tesla steht ja nicht umsonst für Service … so kundenorientiert wie das Unternehmen ist.
Tollen
Effektiven
Service
Lieben
Andere
?
Der war gut….![]()
Und das hat genau was mit diesem Thread zu tuen? Aber hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem VoLl AuSgeStAtteTeN AudI EtROn 55 S ![]()
War eine Antwort auf einen Post. Nichts für Ungut, mag ebenfalls Tesla sehr, warte gespannt auf mein M3 ![]()
Schon richtig, klar. Hab auf den u.a. Post geantwortet
Audi schreibt dann 121K auf die Rechnung.
Ich bin echt mega gespannt auf den M3. Es mag ja durchaus stimmen ![]()
Also wenn mein SR+ dieses Jahr nicht kommen sollte und 1.500€ BAFA pfeifen geht, dann überlege ich mir ernsthaft, dass Auto sofort wieder zu verkaufen und anstelle dessen ein Model Y anzuschaffen. Ich Frage mich nur, ob die Winterreifen vom Model 3 mit den 19" Zoll Sportfelgen auch für das Model Y passen?