Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022 (Teil 1)

Dein Wort in Elons Ohr. :sweat_smile:

…meint ein MSM-Besteller

Schön wärs, am 5.1. ein M3 in MSM bestellt, aber leider noch nichts weiter gehört…

Kurze Frage für was steht msm?

Midnight Silver Metallic

Aha danke hab tatsächlich auch einen in msm bestellt 08.02 Lieferung vorraussichtlich Mai denkt ihr das kommt hin oder ich bin eventuell schon früher dran? Fin noch net erhalten

Bestellt am 21. Januar in weiss/weiss, 18" und ich richte mich nun innerlich auch auf Mai ein. Aber es war eine spannende Zeit… :slight_smile: Halt länger Vorfreude…

Hast noch keine fin oder?

Ne. :-/ Daher wohl Mai…^^

Hast noch gute 3 Wochen Zeit um die Hoffnung aufzugeben :wink:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich Grad gelesen hatte dass es eventuell jetzt schneller geht weil die model y lr in Grünheide bald starten und dann mehr model 3 aus China kommen aber bleibt nur abzuwarten:/

Oha. Dachte das muss jetzt langsam passieren mit der Zuteilung und so viele Schiffe sind ja nicht mehr unterwegs…. Na dann bleibe ich wachsam.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute dass wir die Effekte erst in Q3 voll sehen können.
Die werden noch nen kleinen Rückstand an Model Y in Q2 aus China bedienen müssen.
Du solltest aber deinen 3er vermutlich in Q2 erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ja, wäre wirklich gut, die Leute würden wie bei Weiss, Grau, Blau und Rot einfach die Farbe schreiben. Aber die mit Schwarz meinen, sie müssen immer ihren Tesla Spezial-Namen nennen.

1 „Gefällt mir“

Hähh- MSM ist der graue :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, sorry vertan, aber genau der Grund, warum einfach ‚Grau‘ schreiben, besser wäre :wink:

2 „Gefällt mir“

Wollte auch die Farbe wechseln. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass sich dadurch die Lieferzeit eher nach hinten verschiebt.
Habe es dann gelassen.

1 „Gefällt mir“

Am 25.01. Blau schwarz 18
bestellt.
Mai angedacht auch noch keine Fin.
Inzahlungnahme läuft bis 04.04.

Nö, nur weil Du gerade mal 2 Monate Miglied hier bist, sollen wir unsere Begriffe ändern? Sicher nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich finde, er hat recht. Es gibt lächerliche 5 Farben zur Auswahl. Da darf man ruhig Grau schreiben, denn es gibt keinen weiteren Grauton, also muss man das nicht weiter spezifizieren.

9 „Gefällt mir“

Und was machen wir, wenn es in Q2 ein neues, helleres „Grau“ namens „Daylight Silver Metallic“ gibt? :laughing: