Model 3 SR+ Q1 2021 Bestellungen und Auslieferung

Jetzt sind’s schon drei weiße in Mannheim. :beers:

1 „Gefällt mir“

Gab es in den anderen Tabellen nicht eine Spalte für die Räder?

Das sollten wir auch noch hinkriegen :wink:

Habe die Spalte Felgen hinzugefügt.
18/19/20 Zoll kann mann eintragen, wobei 20 Zoll bei uns Werksmäßig nicht zutreffen wird :wink:

Habe die Felgen nachgetragen, die meisten haben wahrscheinlich 18 Zoll!
Die neue 19 Zoll sind ja auch nicht so schön wie die alten!!
Ich werde mir für den Sommer 20 Zoll in schwarz besorgen🤩

1 „Gefällt mir“

Im Januar sind wir wer möchte beim Schiffstracking dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen die neuen 19 Zoll auch nicht,sehen aus wie Radkappen, die alten fande ich total klasse. Am schönsten waren die alten Performance Felgen in Matt, die hätte meine Frau gerne.
Schiffstracking kann ich kaum abwarten, wenn es erstmal so weit ist werd ich noch nervöser wie ich jetzt schon bin.

1 „Gefällt mir“

Du meist die!
Die sind echt super, sind aber sehr schwer zu bekommen🧐 ich bin auf der Suche!

2 „Gefällt mir“

Genau die hätte ich auch gerne :heart_eyes:
Hab mich deshalb erstmal auch für die Standard-18-Zöller entschieden weil die neuen Sportfelgen nicht mein Fall sind.

Dazu dann noch bisschen tiefer und dann ist er perfekt

Ich hab tatsächlich die 19er, da ich nur mittelschöne 18er als Zweitsatz bekomme (Firmenwagen)

Würde ich beim Firmenwagen aber dann auch so machen. Die 19er sind trotzdem noch schöner als die 18er

Ich Depp hab mir die 20er Performance in Silber für 1600€ mit Reifen durch die Lappen gehen lassen :see_no_evil:

Da ist das was anderes, würde ich dann auch so machen👍🏼

Man muss nur noch abwarten ob unsere Reifendrucksensoren (Bluetooth) ab dann normal zu kaufen sind!

Gibt es denn inzwischen gesicherte Informationen ob die refresh SR+ den LFP oder NMC Akku haben ? Ich möchte zum April 2021 einen Nachfolger für meinen SR+ haben, aber keinen LFP

Hat jemand ein Vergleichsbild für die alten und neuen 19" Felgen parat? Habe mich für die 18er entschieden weil ich sie ohne Aero Kappe ganz chic finde.

1 „Gefällt mir“

20201219_161257

Oben alt.
Unten neu.

Fairerweise muss man sagen, dass Oben die 20 Zoll sind, oder?

Hat eigentlich schon mal jemand gemessen, ob die neuen Felgen einen Effizienz Vorteil bringen?

Nee das sind die 19 Zoll, die 20er sind doch schwarz oder täusche ich mich da. :thinking:

Das könnten wirklich 20 Zoll sein oben, deshalb hier nochmal zu 100% 19 Zoll.