Eingetragen…!
Hallo liebe Forums-Gemeinschaft!
Ich habe mich auch eingetragen…
Klasse wie sich die Liste füllt
.
Ich bin sooo gespannt, wann der erste seine VIN bekommt, laut meinem Sachbearbeiter in Frankfurt wird das Anfang Januar geschehen.
Ja hoffentlich.
Ich wäre diese Woche fast schon schwach geworden und wollte noch den Alten mit 3000€ Rabatt nehmen.
Ja, ich war auch stark am überlegen weil ich es psychisch fast schon nicht mehr aushalte bis Februar zu warten
Ich habe unseren Familien Golf VII Variant Ende Oktober verkauft und seitdem stehen wir ohne Auto da. Geht zwar auch mal ne Zeit lang aber es ist schon sehr anstrengend ohne mit 2 Kids. Ich hoffe einfach, dass die Lieferungen wirklich Anfang Februar stattfinden und nicht eine böse Mitteilung kommt wie:" Leider erst Anfang März…". Wisst ihr eigentlich warum die Briten jetzt schon das Refresh SR+ bekommen?
https://twitter.com/mortenlund89/status/1339586149757538304?s=21
Vielleicht sind die schon auf dem Schiff🤔
Ich glaube aber eher nicht!
Mein SA in Frankfurt sagte mir, das ich die VIN bekomme wenn das Auto aufs Schiff kommt und deshalb denke ich mal, das es noch nicht unterwegs ist.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. 
Rechnung hat auch noch keiner für Q1-Auslieferung, oder?
Die sind wahrscheinlich gut mit der Auslieferung von Q4 beschäftigt und wegen der Steuer ist es ja auch einfacher.
Warum Refresh? - wir können warten und es tut sich bei Tesla in wenigen Monaten schon sehr viel.
LiFePo hat mich kurz gereizt, aber das Mehrgewicht und die Ladethematik sowie die Tatsache, dass Tesla sehr viel mehr Erfahrung mit Rundzellen überwiegen bei weitem.
Rechnung keine, aber der SA sprach gegenüber unserer Fuhrparkleitung (Firmenwaren) von einer Auslieferung im Januar. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran.
Nein, noch keine Rechnung vorhanden, auch wenn ich 1x täglich in meinen Account schaue. 
Ich hätte auch kurz überlegt den MIC zu nehmen, aber meine Frau ist vernünftiger als ich.
Ich war noch nie so aufgeregt wegen einem Auto. 
Hat schon jemand Fußmatten gekauft🤔
Und wenn ja welche? Ich bin noch sehr unentschlossen🤗
Ich bin auch noch als am schauen wegen Fußmatten, wollte erstmal welche für den Winter bestellen und später für den Sommer.
Shop4Tesla hat gerade die Preise reduziert für das komplette Set inkl. Frunk und Trunk Matte.
Die SR+ werden vermutlich ab mitte Februar ausgeliefert (immer zu Quartalsende).
Ich fahre jetzt einen MiC weil ich nicht 3 Monate warten möchte .
Vielleicht könnte ich in 6 Monaten wieder schwach werden und wieder ein Tausch durchgeführen 
10% Gutschein nicht vergessen
Werde herkömmliche Velours Matten organisieren, leider bei Tesla direkt gerade nicht lieferbar.
10% Gutschein? Wie das?
Bspw. „ TESLAWISSEN“ von teslawissen.ch
Ich glaube ich kaufe die🤔
Hab mich eben auch eingetragen ! Freu mich mega auf die „Karre“