Hallo zusammen
Da es mit der Übersichtstabelle für die Besteller Q4 2020 gut läuft habe ich mir erlaubt eine Tabelle auch für das nächste Quartal zu Erstellen …
Die aktuelle Lieferzeit, bei neu Bestellungen für die Facelift-Modele ist auf Februar 2021 Terminiert und es stellt sich die Frage kommen die Fahrzeuge aus Fremont oder Shanghai .
Dieses Thema sollten sich bitte alle Model 3 SR+ Besteller (Auslieferung Q1 2021) anschließen, ich hoffe auf viele nette Gespräche.
Kurze Info zu mir:
Ich bin der IBO bin 47 Jahre ,jung‘ fahre aktuell einen Fors S-Max 2.0TDI und warte sehnsüchtig auf mein SR+ MIC [LR light]
Seit Jahren bin ich irgendwie E-Auto FAN und die Autos für mich nicht Bezahlbar, hatte mir überlegt einen Tesla Light zu holen (Hyundai Ioniq). Nach Stundenlangen Yotube-Videos habe mal eine Probefahrt am 16.12.2019 gemacht. Mit Erhöhung der Umweltprämie habe ich mir Traum verwirklicht und das günstigste Model am meinem Geburtag 12.01.2019 Bestellt .
irgendwie habe ich diesen vor 5 Wochen nach Dänemark verkauft und bewusst einen M3 SR+MiC am 04. November bestellt und bekomme es am… 16.12.2020