Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Bis zum SuC kommt man immer. Verbrenner Tanks sind auch nur voll, wenn man es bezahlt.

1 „Gefällt mir“

SA anschreiben und klären.

Mega, viel Spaß! :grinning:

Moin, ich bin am Freitag um 10 Uhr in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Ich hole Freitag in DU ab. Laut SA kommt der LKW morgen an. Er konnte den akkustand einsehen, war bei knapp 50%. Stand letzter Samstag

Bis zum SuC hat mein Ladestand vor einem Jahr nicht gereicht, ich konnte aber auch bei der Abholung an einer Wallbox noch genug nachladen.
Heute hätte ich bei Abholung (Renningen statt Pilsting) nur noch 8 km zum SuC.

1 „Gefällt mir“

Da ging beim Bildupload wohl etwas schief.

Fährt sich super so wie auch der alte. Habe vom Gefühl her bisher keinen Unterschied feststellen können :grinning_face_with_smiling_eyes:
Messung Versuch ich zu organisieren, muss mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle

2 „Gefällt mir“

Würdest du sagen der J Motor ist lauter ?

Abholung gestern 17 Uhr in Köln - mega guter Termin. Nichts zu beanstanden.
Ein Fleck auf dem (weißen) Polster wurde sofort entfernt. Betreuung etc. war super. Gerne wieder :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 20.08. 14:00 Uhr (hoffentlich) in Renningen

1 „Gefällt mir“

Ganz und gar nicht - ???

Cool! Habe soeben meine Rechnung bekommen mit einer 331XXX mit Auslieferung Mitte September in Ottersberg :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Heute früh konnte ich das M3 in Düsseldorf in Empfang nehmen. Er steckte noch am Stromsauger bei 99%…
Was soll ich sagen, ich konnte nix nennenswertes entdecken…
Alles hat gepasst und nach 30min war schon wieder alles vorbei…
Mit 2 Mann war auch kein Problem…






23 „Gefällt mir“

Wir wurden gerade angerufen und wir koennen einen Tag frueher (morgen) In Duisburg abholen. Die Wagen kamen gerade wohl an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh ein Mettmanner - mein Geburtsort :smiley:

1 „Gefällt mir“

sehr sehr schön, so sieht meiner am 16.9. auch aus, nur mit schwarz innen!!!

Heute um 16:00 Uhr Anruf von meinem SA aus Dortmund bekommen.
Termin für MORGEN 10:30 Uhr muss leider abgesagt werden, Auto würde erst morgen in Dortmund eintreffen.

Ich bin genervt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch kürzlich meinen Termin in FFM für freitag abgesagt bekommen… echt nervig!

Wie versprochen Impressionen vom BER. Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und haben all meine dummen Fragen beantwortet. Qualität ist super. Nach Checkliste hab ich mit meinem ungeschulten Blick für mich nichts Störendes gefunden.




Vielen Dank an das Leipziger Team, dass ich mein Auto rechtzeitig bekommen habe… :grin:

11 „Gefällt mir“