Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

nochmal verschoben. auf morgen … haha

Hoffentlich nix an der Karre dran :frowning:

Heute um 10.15 Uhr auf der A661 / Offenbach Kaiserlei einen Autotransporter mit Model 3 gesehen.
Sind vermutlich die Fahrzeuge für Frankfurt/Main.
Konnte Leider kein Foto machen.

1 „Gefällt mir“

der LKW Fahrer pennt irgendwo rum

1 „Gefällt mir“

Hat wer eig. schon von Renningen sein Fahrzeug abgeholt und kann berichten wie die Lage vor Ort aussieht? Stehen die Fahrzeuge in der Halle oder auf dem Parkplatz?

Oh cool, dann hoffe ich mal meiner steht auch auf der LG. Gem Marine-Tracking ist sie etwas an der Südspitze von Sri Lanka vorbei wenn das Tracking so stimmt…

Bin gespannt wann die Termin-SMS kommt. Bin unsicher wann ich den anmelden soll. Will nicht ewig Versicherung zahlen. Werde auch meinen alten Wagen erst nach Übergabe meines M3 verkaufen, daher doppelt sich die Versicherung eh schon ein paar Tage ggf…

Das macht gerade etwas Angst. Hab meinen Termin, mit Bestätigung per SMS, am Dienstag 24.08. Hab dafür heute Urlaub eingereicht nachdem mein SA gestern am Telefon sagte der Termin steht. Mal eben umswitchen geht bei mir auch nicht so einfach. :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

wird hochgeladen: PXL_20210818_080256032.MP.jpg…
So meiner wurde nun auch endlich abgeholt :slight_smile:

Alles in Mannheim wirklich reibungslos und entspannt abgelaufen. Nichts zu bemängeln bisher am Fahrzeug außer ein paar Kleberesten am Dach.

2 „Gefällt mir“

Hoffe es läuft bei mir auch so reibungslos in Mannheim wie bei euch. Jetzt muss es nurnoch schnell Freitag werden…

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand einen Termin in Berlin wahrnehmen können oder nimmt ihn in den nächsten 2 Tagen war? Meiner steht auf 21.08… Wollte nun fragen ob 20.08. auch schon geht, aber mein SA stellt sich wiedermal tot. Hat jemand ne Info ob da schon was von der Leader angekommen ist?

War mal Spontan in Renningen gestern, es stehen auch schon einige Model 3 gestern mittag kamen auch nochmal 2 LKWs, es gibt eine Halle dort wird die Auslieferung vermutlich stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Wann beginnt dort die Auslieferung ?

gab es schon eine Auslieferung in Duisburg? Findet diese drinnen statt?

2 „Gefällt mir“

Ja, aktuelle Auslieferungen in Duisburg würden mich auch interessieren

Das weiß ich nicht, mein Termin ist am 26.08 bis jetzt.

Moin zusammen, hat schon jemand aus Hamburg abgeholt? Ich hole meinen am Freitag 16 Uhr in Helbingtwiete in Hamburg ab… Bin extrem aufgeregt haha

2 „Gefällt mir“

War letzte Woche Freitag Abend in Duisburg da standen 5 M3 in der Halle die dann Samstag ausgeliefert wurden, bis dahin war nur ein einziger LKW in Duisburg angekommen.
Habe am Freitag meinen Termin in DU…:grin:

1 „Gefällt mir“

Bin am Freitag auch um 16 Uhr in HH :blush:

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon Videos / Eindrücke oder Messungen vom J Motor? Finde leider nichts dazu auf youtube

Ich meine, dass einige wenige 19.08. als Auslieferungstermin in Renningen haben, es könnte also morgen losgehen. Ich bin bisher noch am 21.08. dran, hoffe aber auf einen Anruf am Freitag :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“