Gut dass man die kullernden Tränen hinter meiner rosa Tesla-Brille nicht sieht, wenn ich an die seelischen Qualen denke, die dir Tesla mit dieser zu früh angebotenen Auslieferung angetan hat.
Nochmal… Du hättest dich problemlos mit Tesla in Verbindung setzen können und pausieren. Das machen etliche hier wenn sie z.B. Aufgrund eines bestehenden Leasingvertrags das Auto erst ab einem bestimmten Zeitpunkt wollen. Das hast du versäumt!
Und jetzt kritisierst du Tesla für ne zu Frühe Lieferung. Das ist ein Schlag ins Gesicht für viele Q4 Besteller hier die noch nicht mal ne VIN haben.
Beschwerst du dich im Restaurant auch, wenn das Schnitzel zu früh kommt, und du noch keinen Hunger hast?
Klar……ist ja Software und läuft über den Avas Lautsprecher 
Mittlerweile mit Megaphone 
Meiner ist auf der Viking. Info zur Abholung wurde per SMS versendet am heutigen Abend.
Wo ist eigentlich der Thread „Model 3 - Bestellung und Auslieferung Q2/2022“ ?
Hab keine SMS von Hamburg bekommen - aber eben meinen Abholtermin mit Schedulelink gebucht 
Na hier ![]()
Dankeee
10Dankeszeichen
Ich habe seit 25 Jahren immer wieder deutsche Autos gekauft und meistens auch geleast. Fast nie gab es einen verbindlichen Liefertermin, ergo konnte der Termin auch nie verschoben werden.
Aber kleine Frage: was passiert da draußen seit rund zwei Jahren? Schon mal versucht, einen verbindlichen Liefertermin z.B. für einen i4 M50 zu bekommen?
Die Welt hat sich weitergedreht … und das mit dem Bestellung schieben wurde ja schon erklärt.
Kurze info an alle Papierwartenden…
Info aus Düsseldorf (konnte heute auch einen Termin auswählen, wie die gefühlt 300 anderen Nachrichten vom heutigen Tag 

): Papiere liegen, wahrscheinlich nicht nur von mir, auf dem Tisch, müssen nur noch versendet werden. Die sind maximal ausgelastet (mich wunderts nicht). Also nicht verrückt machen. Auch bei dem Termin, den ihr bucht, können ±1 Tag zustande kommen.
Der Kollege am Telefon musste mir heute unterwchwellig mind. 3x sagen, dass es kein fester termin ist & nicht verbindlich & bla… Dabei habe ich ihn nicht mal angesprochen darauf, was passiert wann & wenn nicht geliefert wird & das es alles nicht sein kann… Leute fahrt mal nen Gang zurück…
(habe ihm auch gesagt, dass ich nicht gleich auf die barikaden springe, wenn es der Montag-, statt der Freitag wird.)
Jeder Tesla hat den Außenlautsprecher verbaut. Die Boomboxfunktion steht im Moment vor der Deaktivierung aus rechtlichen Gründen. Da kann Tesla nix für.
Guten Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage bzgl. der nachträglichen Änderung der Farbe.
Aktuell habe ich ein „Kassengestell“ bestellt.
Ich bin am überlegen nun doch, falls das überhaupt möglich ist, von weiß auf MSM zu wechseln.
Rutsche ich dann automatisch in den August?
Und wie wäre die Änderung überhaupt möglich?
Grüße und Dank aus Köln!!
Sicher, dass die Funktion nicht nur in den USA deaktiviert wird?
Hast da ne Quelle zu ? ![]()
Das kann Dir nur Dein SA sagen.
Nein, habe gerade nochmal nachgelesen. Scheint wohl doch nur die USA zu betreffen. Falsch interpretiert, sorry 
Ich dachte in den USA sollte die Boombox Funktion beim Fahren verboten werden was hier noch gar nie möglich war?
100% sicher bin ich aber auch nicht
Stimmt nicht. Dabei geht es nur um das benutzen während der Fahrt. Für uns uninteressant da es hier sowieso nur in Park geht
Sorry für OT aber ,
Hat von euch schon jemand ein Video gesehen wo das neue 2022 Model 3 vorgestellt wird ? Ich finde einfach keins , gucke jeden Tag aber komischer weise hat noch keiner ein vernünftiges Video drüber gemacht.
Meine VIN ist LRW3E7FR3NC487XXX