Fortsetzung der Diskussion von Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 1) - #5131 von Marco91.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 1) - #5131 von Marco91.
Vorherige Diskussionen:
Bestellübersicht
Daten eintragen und editieren:
Übersicht (NUR LESERECHTE)
Achtung, bitte nervt den Tabellenersteller nicht mit Anfragen bezüglich Bearbeitungsrechten! Ihr könnt Euch ausschließlich über die obige Umfrage eintragen
Hat schon einer der Entzogenen eine neue VIN bekommen?
Ok, um was zum Thema beizutragen: Unsere Buchhaltung hat es geschafft, innerhalb von nicht mal einem Tag die Leasing-Sonderzahlung an Tesla zu schicken. Ich bin sowas von stolz! 

Ja, schon vor ca. 1 Woche.
ja gestern
Hatte aber auch schon am 28.01. bezahlt - bevor die Gutschrift kam 
(es gibt 40 Modelvarianten die gematcht werden können - und deine Konfiguration war nicht dabei?
Könnte ein Admin hier ganz oben vielleicht noch den ersten Beitrag des Original Threads einfügen?
Also das Formular zum Eingeben seiner Daten, die Tabelle, Links auf Schiff Tracking usw.
Ich denke wenn man das alles im Teil 1 suchen muss, werden es die meisten wohl nicht finden und diejenigen die wissen wo es ist haben es auch unnötig schwer
Hat einer von euch eine Idee beziehungsweise Richtwerte, wie lange es dauert zwischen Eingang der Bezahlung bei Tesla und dem verschicken der Fahrzeugpapiere?
idR 1-2 Werktage
Ich habe Freitag überwiesen und am Montag war das Geld im Account drauf.
Im Idealfall umgehend nach Eingang der Zahlung. Sofern die Papiere schon da sind, anderswo konnte man lesen, dass dann Tesla selbst noch nicht soweit war.
Am Ende kann man es vermutlich eben nicht genau sagen.
Bei uns ist es nun auch so weit 
Bestellt am Montag 07.02 das SR in Rot
Abholort in Hannover angegeben
Wow, gestern Nacht gekauft, überwiesen und jetzt meldet Tesla den Zahlungseingang.
Echt erstaunlich, wie schnell das plötzlich geht
Muss man bei Leasing auf die Verträge warten vor der Überweisung?
Weiß/schwarz und 18“. Hab bereits im Oktober bestellt und im Januar aktiv gesetzt…dann Match am 19.1. und unmatch am 21.1.
Danach nichts neues 
So, Bestandsfahrzeug bestellt, nach langem Reden wurde meine erste Bestellung nun rausgenommen. Leider geht der Leasing-Antrag für den Neuen nicht durch, weil der Alte bei der Bank wohl noch aktiv ist. Es bleibt spannend. Wahnsinn…
Nein habe gestern die VIN + Rechnung für Leasingsonderzahlung bekommen und direkt überwiesen. Zahlung ist seit gestern Abend im Konto abgehakt und bei Verträge steht jetzt
„Ihre Verträge werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Fahrzeugübergabetermin zur Prüfung vorliegen.“
Weiß dazu jemand mehr? Die Verträge sollten doch eigentlich vor der Übergabe unterschrieben werden und nicht danach?