Model 3 Retrofit Möglichkeiten - Vorstellung PhilippDen

Theoretisch sollte es ja ausreichen die äußeren Leuchten zu tauschen, wenn man auf das doppelte Rückfahrlicht verzichtet.

Im Prinzip ja, allerdings glaube ich, dass das rot der ausgeschalteten Lampen ebenfalls anders ist.

1 „Gefällt mir“

Falls du umbaust, kannst du ja ein Bild einer Seite aus Alt und Neu machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Mal wieder ein kleines Update meinerseits, ist irgendwie untergegangen :sweat_smile:

Also die Fußmatten sind natürlich inzwischen lange fertig, haben vielleicht ein paar Leute beim Klappstuhltreff gesehen :slight_smile:

Matrix Scheinwerfer sind auch seit knappen 4 Monaten auch verbaut und funktionieren ohne Probleme :slight_smile:

Ansonsten geht es mit den anderen Projekten natürlich weiter, allerdings fehlt leider im Moment die Zeit und das Auto wird eventuell nächstes Jahr im Frühjahr verkauft/überschrieben. Das wird sich zeigen :slight_smile:

Viele Sachen sind noch geplant, auch wenn einige Sachen vielleicht für Fragezeichen sorgen werden :joy:

Auch die Möglichkeiten das für andere Autos anzubieten werden leider durch den ganzen Aufwand der Projekte immer geringer :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“