Meinst du sowas?
Ich konnte es nicht lassen und hab mal mit ner gebrauchten Tür etwas herumgespielt
So sieht es ohne die Beleuchtung in der Tür aus:
Und so mit
Meinst du sowas?
Ich konnte es nicht lassen und hab mal mit ner gebrauchten Tür etwas herumgespielt
So sieht es ohne die Beleuchtung in der Tür aus:
Und so mit
Sehr sehr nice
Und das hier ist ja mal eine Vorgehensweise nach meinem Geschmack
Geil! Türpappe ist aber von nem Rechtslenker, oder? Hat ganz viele Fensterheber-Schalter
Wieso, ist doch ne faire Sache → Gleiches Recht für Fahrer und Beifahrer
So ist es, aber fürs Testen war das egal
Hat der vordere Teil mit der zusätzlichen Dämmung eine andere Teilenummer?
Soweit ich weiß ja, aber ich hab die Nummer leider nicht mehr im Kopf.
Im Teilekatalog gibt es auch nur noch die „ganz neuen“ also mit dem Kabelbaum für die Konsole ohne SOS Knopf zu bestellen.
Ich habe herausgefunden, dass die mit Dichtung die Nr. 1547276-01-B hat, meine ist ohne und hat die Nr 1101066-01-F, beide sind aus Glasfaser. 1101066-91-G hat die Dichtungen auch drin
Bitte, gerne.
Mich würde es Interessieren ob die „neuen türpappen“ und die „neue“ Mittelkonsole in ein 2019 Model passt.
Leider findet man kaum gebrauchtteile am Markt
Ja sollte alles passen, man muss aber bei der Mittelkonsole das Pad der Schlüsselkarte tauschen, da dies ans Auto gekoppelt ist.
Mittelkonsole knappe 1000 €, je Türverkleidung knappe 450 € neu bei Tesla. Also für mich den Preis nicht wert.
Außerdem hab ich es bei meinen neuen Projekten mit den „alten“ Teilen einfacher
danke, ja das werd ich machen wenn es gebrauchte teile gibt
Keine Garantie, dass es auch wirklich passt
Du hast ja eine rhd tür, kann mann die fensterheber schalter ummontieren?
Hätte türverkleidung gefunden aber leider rhd
Ohne viel Aufwand (raustrennen der Armgriffe oder so etwas) wird das nicht möglich sein
Edit: vielleicht geht es doch. Vielleicht gibts dazu Videos im Internet. Getauscht werden muss ja nicht nur der Schalter, sondern auch die Blende um den Schalter.
Um den Look zumindest einheitlich zu machen muss auch die mechanische Entriegelungsgriff der Türen getauscht werden
Ich will nicht unhöflich sein, aber wäre es nicht sinnvoller das in nem extra Thema zu besprechen, als bei meiner Nutzervorstellung?
Könnte mir vorstellen, dann sehen es auch mehr Leute
Sorry, mir war nicht klar, dass das hier ein persönlicher Thread ist. Ich habe mal bei der Moderation angefragt, ob sie es auslagern können.
Neuen Thread erstellt und die Beiträge dort hin verschoben
https://tff-forum.de/t/diy-nachruestung-homelink/242535
Hast du den Stoff vorher entfernt bevor du das Alcantara drauf gezogen hast? Oder hast du die Verkleidungsteile einfach über bezogen?