An denselben Symbolen, die für die Sitzheizung zuständig sind. Analog zu 0-3 roten Linien für die Heizung gibt es 0-3 blaue Linien für die Kühlung, lässt sich also in genauso vielen Schritten einstellen.
Bedeutet also das die Sitzheizung auch über die Belüftung und nicht über „Heizdräthe“ läuft???
Somit müsste dies im Highland vom Chinamann verbaut sein…
Laut Highland Benutzerhandbuch
Sitzheizungen
Die Vordersitze und die Rücksitze sind mit Heizpolstern ausgestattet, die sich in drei Stufen (von 3 absteigend) einstellen lassen.
Da gibts im Text zum Vorgänger keine Änderung
Bedeutet das sich die Belüftung genau so einstellen lässt wie die Heizung.
Stand gestern (24.09.): ja ![]()
Das Model 3 ist in Innenraum und Kofferraum größer als ein 3er BMW, eher schon im Bereich eines 5er BMW.
Von den BMWs hatten wir schon einige und aktuell haben wir Model 3 und Y.
Genau nachgemessen habe ich aber nicht.
Das würde ich daraus nicht folgern. Es handelt sich lediglich um eine Methode der Bedienung. Wie die Heizung technisch gelöst ist, weiß ich nicht. Ich habe die an dem heißen Tag auf der IAA auch nicht ausprobiert, sondern lediglich die Kühlung. ![]()
Haben die 2023er Ys nicht schon nen neues Fahrwerk bekommen?
Schön wieder von dir bei Teslamag zu lesen ![]()
![]()
Also doch eine ganz andere Performance Variante zu erwarten ![]()
![]()
oh es kann fliegen, bewegt sich vorwärts ohne dass sich die Räder drehen ![]()
Tesla gibts uns für 1000€ mehr Geld alle Extras dazu bei bmw oder mercedes währe es über 10000€ gewiesen
Da magst Du Recht haben, ist aber schade, denn das „Gehirn“ des Autopiloten scheint derzeit noch derart weit von brauchbar entfernt*, dass wir damit dann gemäß Deiner Aussage, gar kein „Gehirn“ hätten, dass richtig agiert.
- z.B. Erkennung und Umsetzung der aktuell gültigen Geschwindigkeit, Spurwechsel, unnötiges Abbremsen usw.
Um die letzten beiden Posts zusammenzufassen: ![]()
Man muss bei einem Tesla eben auch viel Geld ins Zubehör investieren, um den Tesla Fahrerzentristisch zu machen. ![]()
Kann ich genau so wenig hören.
Bei Tesla kannst du nicht alle Extras konfigurieren, es gibt diese einfach nicht.
Ob du jetzt getönte Scheiben, ein Glasschiebedach, oder ein HUD braucht. Tesla bietet dir das einfach nicht an. Es gibt keinen Aufpreis, aber eben auch keine Extras…
Hallo zusammen
ich bin neu in der Teslawelt und habe erst letzte Woche den ersten Tesla Model 3 (ohne jemals im Tesla gesessen zu haben) bestellt.
Ich freue mich sehr über das Fahrzeug und die technischen Aspekte. Ich möchte das Fahrzeug lange fahren und bin auch dementsprechend sehr interessiert, ob das Highland entsprechend gut gerüstet kommt für zukünftige Updates und Unterstützung.
Ich lese immer wieder HW4, wie wichtig ist HW4 und sollte dies im Highland nicht schon integriert sein, da es im aktuellen Model Y schon vorhanden ist?
Das performance wird sich mit Sicherheit deutlicher vom normalen unterscheiden
Gibt es schon irgendwo Infos in den Homologisierungspapieren, ob das Performance Highland eine Anhängerkupplung bekommen wird? Bisher gab es das ja nicht.
So lang Vision nicht genau so gut funktioniert wie uss kann das Teil noch so gut aussehen und ich kauf es nicht!
Ebenso warte ich auf die front Kamera, wenn die auch nicht kommt dann behalte ich meinen 22er oder wechsel zu Kia oder so!