Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Refresh „Highland“ (9/2023) (Teil 1) - #5302 von geli_82.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Refresh „Highland“ (9/2023) (Teil 1) - #5302 von geli_82.
Vorherige Diskussionen:
Gerade von außen, würde er mir mit getönten Scheiben besser gefallen.
Ich vermisse die.
Ist Bedingungsanleitung eigentlich schon in irgendein Land aktualisiert? Mich würde Lenkrad und ggf. mechanische/Notentriegelung hinten interessieren
Genau das ist die Frage!
Vielleicht mal im Chat bei Tesla nachfragen?
Das Rot ist schön! besser als das MCR beim Y…wurde an der Garantie geschraubt?
Endlich Ambilight. Willkommen im Jahr 2015. Wurde Zeit
Ganz wie ich vermutet hatte, es geht nicht ums Preis reduzieren, sondern um neue Features um hoffentlich irgendwie der Preissenkungsspirale zu entkommen zu können.
Hätte es noch ein Fahrerdisplay/HUD bekommen wäre der Innenraum ok für mich. Das mit den Blinkern muss man halt hinnehmen Jedes Auto hat seine unnötigen Quirks, mit denen man Leben kann die aber nicht sein müssten.
Außen vorne geht halt gar nicht. Chinaknaller Nummer 230. Hinten ist solide. Dass sich bei den Batterien gar nichts getan hat ist etwas enttäuschend. Da tut sich technisch zurzeit so viel, schade dass man da den Zug irgendwie verpasst hat.
Bin sehr gespannt wie es bei den Leuten ankommt.
https://twitter.com/teslaflexx/status/1697418918883983375?t=rr8Yv9uEHMzvOlwNGooQLQ&s=19
Im direkten Vergleich alt zu neu.
Beim Heck.
Definitiv neu!!
Weiß jemand, ob die neuen Lichter Matrix-LED haben?
ja, sieht schöner aus - aber die Scheiben sind heller…keine Verdunklung mehr?
Das Model 3 ist nun länger, statt 4.694 mm haben wir jetzt 4.720 mm.
Sind die Rücksitze eigentlich auch belüftet? Die mittlere Sitzheizung hinten fällt ja weg, also hat sich wohl auch beim Design der Rückbank einiges getan…
Vorne noch etwas gewöhnungsbedürftig - hinten wirklich sehr gelungen! Innenraum gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut.
War bisher nur mobil auf der Seite, sehe ich richtig, dass es gerade kein Leasing gibt?
Das hör ich schon seit 20 Jahren
Na endlich ist er da und ich freue mich auf das neue Modell. Bestandsfahrzeuge waren plötzlich aus und der Gedanke noch ein altes M3P günstig zu schießen damit vorbei.
Jetzt werden es halt zwei neue M3P.
Und nicht alles finde ich auf den Bildern besser. Tesla steht aber für Innovationen, einfach neu, einfach vorwärts. Und von daher wird das alte M3 bald eine alte graue Maus sein auch wenn mache Dinge vielleicht wirklich besser sind…
Ja - LED Matrix - wie bei dem alten Model auch schon. Aber keine Matrix-Funktion zum intelligenten Maskieren des Gegenverkehrs. Weiter nur eine einfache Abblendautomatik.
Ok, ich meinte allerdings eben diese intelligente Matrix-Funktion. Schade.
Von der Funktion sieht es eigentlich so aus wie vorher, jeweils ein Matrix Projektor ganz außen und innen einige separate Reflektor LEDs. Model S/X haben hingegen 2 Matrix Projektoren.
Ich bin gespannt ob die Funktion mal effektiv genutzt werden wird und auch wie sich dann Model 3/Y und S/X unterscheiden… bei S/X könnte zusätzlich zum Fernlicht auch das Abblendlicht dynamisch sein.
Nein, nicht belüftet (sagt jedenfalls das Video von Carwow), der Optik wegen sind die Sitze auch gelocht.
Gelochte Sitze und Flüssigkeiten, ein großer Spaß.