Sieht aus, dass die Höchstgeschwindigkeit jetzt bei allen Versionen auf 200 km/h begrenzt ist. Oder ist das nur in China so?
EDIT: Ja, das stimmt so, ist auch im deutschen Konfigurator so drin. 201 km/h max. Vernünftig, aber auch irgendwie schade…
Ja das frage ich mich auch ob man die hintere Seitenscheiben nicht tauschen kann. Dichtung und co müssten ja die gleichen sein.
Mal abwarten ![]()
Evtl wieder vor Weihnachten wie schonmal mit der Sitzheizung.
Könnte gut möglich sein. Die im Display angezeigte Rückbank weist Abtrennungen auf, die ein Umklappen inkl. der Kopfstütze möglich machen könnte.
Hoffe beim Performance bleibt es bei 261kmh, ansonsten wird es bei mir keinen neuen M3 geben in 2-3 Jahren
In der Visualisierung auf der Homepage zu Vision only ist der Winkel sichtbar
Weiß jemand, wieso Referral-Links bei der Bestellung von dem Model 3 nicht funktionieren?
Keine Sorge, Tempolimit kommt und damit hat sich das sowieso selbst geklärt.
Für die Marge …
Teslascope schreibt bzgl. fehlender Frontkamera bei den Pressefahrzeugen, welche nicht auf den Vorstellungsvideos auf youtube zu sehen ist auf twitter das hier.
Wie das jetzt zu deuten ist ![]()
Belüftete Sitze, richtiges Ambilight und die bessere Akustikverglasung sind für mich die wichtigsten „Upgrades“. Aber keine Hebel ist halt auch gewöhnungsbedürftig. Die Qual der Wahl.
Ansonsten, bleibe ich erstmal dem M3 Perf. treu, bis davon mal ein Highlander kommt
.
Schön wäre noch ein elektrischer Funk und einen weiteren 12V Anschluss im Kofferraum für eine Kühlbox oder Ähnliches, weiss da jemand was drüber ?
Wenn du das niederländische Video meinst, er sagt, dass es belüftete Sitze hat obwohl man im Video meinen könnte die Sitze seien glatt
Wo denn? Meinst du da wo die 360° Sicht beschrieben ist?
Glaube auch das diese bei den "Presse-Fahrzeugen " nicht Ein- bzw. extra Ausgebaut wurde,
deshalb bei allen YT Videos auch folgender Hinweis im Dashboard:

https://twitter.com/SawyerMerritt/status/1697493577767506427?t=DdyYbjG7R8PNIrJmN8qb2g&s=19
Echte Fotos/Aufnahmen.
Keine renderings. ![]()