Hm, aber wohin mit dem Kennzeichen?
Dort, wo es rein retuschiert wurde, hält es nicht, da ist keine Auflagefläche.
Darüber ist in der Stoßstange ein „Knick“ nach innen. Da passt auch keine flache, ebene Halterung hin…?!?
1 „Gefällt mir“