Ab dem vorderen Radkasten bis zum hinteren sieht es etwas eingedrückter aus, mehr wie der Roadster, hatte gehofft, dass die Radkästen etwas weiter ausstehen.
Sozusagen der Bereich zwischen den Gurten.
Rot sieht halt wie jetzt aus ![]()
Ab dem vorderen Radkasten bis zum hinteren sieht es etwas eingedrückter aus, mehr wie der Roadster, hatte gehofft, dass die Radkästen etwas weiter ausstehen.
Sozusagen der Bereich zwischen den Gurten.
Rot sieht halt wie jetzt aus ![]()
… die so sicherlich nicht kommen werden (die Griffe in Wagenfarbe), da produktionstechnisch zu teuer.
…
Generell sehe ich das Ganze völlig entspannt und es wird (fast) ausschließlich um Kostenreduktion und Vereinfachung der Produktionsabläufe gehen.
Auch der Fahrertacho wird zu 100% nciht kommen.
Daher wird es für all diejenigen enttäuschend bezüglich erfahrbarer Veränderungen.
Du kannst ja ruhig weiter hoffen. Sind ja noch immer wilde Spekulationen; auch die Bilder ![]()
Hauptsache Model 3 Plaid ![]()
Ich sollte eher für den Roadster sparen, die Enttäuschung ist imminent
Der Scheinwerfer ist beim roten zu klein und nicht richtig positioniert, Abstand zum Radlauf passt nicht und die Stoßstange vor dem Frunk zu lang gezogen
Aber klar, man darf nicht zu viel erwarten,
Abwarten
Highland wird aussen kaum mehr als es beim Model s Palladium/Plaid war.
Nur sehr behutsame Änderungen.
Das meiste findet unterm Blech statt.
Und im Innenraum.
Fast sicher
Ich habe mir mal das oben gezeigte Render als Inspiration genommen und die Punkte behoben, die mich daran gestört haben. Zum einen waren die Scheinwerfer falsch proportioniert, die waren bei dem Leak von dem Schwarzen flacher und sportlicher.
Außerdem denke ich, dass die Lichtsignatur nur provisorisch war und der Scheinwerfer erst recht keine orangenen Teile haben wird. Das ist einfach nur Prototype-Stage.
Um trotz der fehlenden Nebelscheinwerfer etwas Kontrast an der Front zu erzeugen, habe ich den Quersteg schwarz gefärbt. (Gefällt mir persönlich besser, ist aber reine Geschmacksache.)
Ich präsentiere meine Version des Model 3 Highlands:
Hm, aber wohin mit dem Kennzeichen?
Dort, wo es rein retuschiert wurde, hält es nicht, da ist keine Auflagefläche.
Darüber ist in der Stoßstange ein „Knick“ nach innen. Da passt auch keine flache, ebene Halterung hin…?!?
Geht schon, ist dann halt wie beim Model S mit einem kleinen Plastikklotz dahinter
Das ist aber nun die UK-Version geworden
![]()
Die sollen ja auch mal was bekommen. S und X ist ihnen ja schon nicht gegönnt ![]()
Mir gefällt der jetzige besser. Aber well done!
On June 4, Tesla’s Shanghai factory shut down for a day. We saw the parking area for finished vehicles almost empty, with no delivery trucks entering. #Teslashanghai
In addition, Tesla’s Shanghai factory laid GPS jammers, drones close to the factory area will lose GPS positioning. It seems that the security system is upgraded.
Am 4. Juni wurde Teslas Fabrik in Shanghai für einen Tag geschlossen. Wir sahen, dass der Parkplatz für Fertigfahrzeuge fast leer war und keine Lieferwagen einfuhren. #Teslashanghai
Darüber hinaus wurden in Teslas Fabrik in Shanghai GPS-Störsender installiert, sodass Drohnen in der Nähe des Fabrikgeländes ihre GPS-Positionierung verlieren. Es scheint, dass das Sicherheitssystem aktualisiert wurde.
Gut gemacht, aber mir gefällt der lange Überhang über die Vorderräder nicht. Ist ähnlich wie bei anderen Dritthersteller Frontstoßstangen. Sieht ein klein wenig nach Entenschnabel aus.
Ich würde bei der derzeitigen Front bleiben…
Ach halt, das muss ich ja auch ! Ich habe ja gestern erst meinen M3 bestellt ![]()
Dann ist ja damit zu rechnen, dass spätestens ab dem 14.07. die Bestellseite von T. mit hübschen neuen M3-Highland-Bildern nebst neuen Preisen aktualisiert wird
. Gruss Chris
Interessant finde ich, dass das Modell y das sich ja so gut verkauft mit 1,99% finanziert wird und weiter gepusht, während das M3, das als Ladenhüter gilt, mit einer ziemlichen hohen Finanzierung bzw Leasing dann einfach nicht gepusht wird.
Ob das Facelift dann etwas daran ändert?
Weil das Y deutlich günstiger zu produzieren ist. Mit Highland und der Umstellung auf Castings wird sich das auch fürs 3 ändern.
M3 ist jetzt schon günstiger als Y, vor allem als LR und P.
Ja aber nicht günstiger für Tesla herzustellen als ein Y