Model 3 Performance (Highland) - Bestellung und Auslieferung in 2024

Ich habe heute eine Änderung des Termin auf den 22.06.2024 erhalten. Laut SA sollen die ersten Auslieferungen ab dem 19.06. erfolgen. Ich konnte als frühesten Termin aber nur den 22.06.2024 auswählen (Berlin).

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von Euch einen Übergabetermin vor dem 15.06??

Hallo.

Welche Reifenalternative für den Winter steht denn im COC. Einmal für vorne und einmal für hinten bitte. Danke M.f.G.

1 „Gefällt mir“

Axle 1: 235/40R19 96W - 19x8.5J 38mm Offset
Axle 2: 265/35R19 98W - 19x10.0J 45mm Offset

3 „Gefällt mir“

Danke fürs übernehmen :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Habe bis jetzt nach der reinen Felgensuche keine Felgen so richtig dafür für den Winter gefunden. Hat schon einer was gefunden?

1 „Gefällt mir“

Hi Zusammen,
Bin neu hier und absolut neu in der E-Mobilität.
Hab heute meine Papiere fürs M3P bekommen und Auslieferung am 22.06. - freu mich schon richtig drauf, bin aber noch etwas unsicher wegen der Lademöglichkeit (Arbeit + Öffi.) da ich daheim nicht Laden kann :smiley:

Wie oben schon beschrieben kommen die Karren (zumindest Abholung Stuttgart) am 17en in Deutschland an und wären ab den 19en in Stuttgart ready.

Mein Termin ist um 12:00 vllt. sieht man sich ja :v:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und willkommen hier im Forum :slight_smile: Und lass Dich nicht einschüchtern über den LG Akku den wir hier z. B. in der EU erhalten :wink: Ironie pur

2 „Gefällt mir“

Hab schon mitbekommen - da behalten die sich 50ps ein :sweat_smile: meint ihr, dass das ggf. Mit nem Update irgendwann „geschenkt“ wird? :rofl:

Und wisst ihr ggf. Ob das neue Update auch verfügbar sein wird? Laut Videos (aus Ami-Land) haben die das schon drauf. Heißt ja aber nicht das es für Europa gleich wird.

Schau auch immer wieder… überleg schon langsam ob ich einfach nur reifen kaufe und die halt im Winter auf die original Felgen draufziehen lasse…

Aber bisschen zeit hat es noch und auf reifen Reber ist sicherlich Verlass bei ner guten auswahl

Welches Auto hast Du zur Zeit?

1000-prozentig

Keins :smiley: hab meinen Golf 7r vorletzte Woche verkauft :sweat_smile:
Bin jetzt zu Fuß, mit Motorrad unterwegs und Schnorr mich bei dem ein oder anderen Kollegen und Schwester durch (was das thema Mobilität angeht)

1 „Gefällt mir“

Genau an Reifen Reber hatte ich auch gedacht.

Bei mir ist die VIN wieder in der App

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die VIN verschwunden, aber immer noch in der Rechnung drin.

Ich hab seit gestern die vin drin stehen in der app

3 „Gefällt mir“

An diejenigen die noch probleme haben,

Updated mal eure app, müsst dazu zumindest beim iphone extra in den appstore gehen und direkt auf die tesla app schauen und dann updaten villt aktualisiert es dann richtig

3 „Gefällt mir“

Sorry, ein bisschen off-topic:

Bin heute mal spaßeshalber in Holzgerlingen vorbeigefahren. Dachte vielleicht gibt es da schon etwas zu sehen. :sweat_smile:

Aber waren nur lauter „normale“ highland die abgeholt wurden. Und an der Ampel hat mich gleich mal ein junges Mädchen stehen lassen. :sweat_smile:
Dachte nur, dass ich das evtl. am 17.6. sein könnte…:grimacing:

Mir wurde heute gesagt, dass die ersten in der kommenden Woche kommen, die Kennzeichen liegen schon bereit.