Model 3 Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 1) - #5055 von Hanz.

Vorherige Diskussionen:

________________________________________________________________________________________

Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend :slight_smile:
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.

Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo
________________________________________________________________________________________

Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren

!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo

Bestellübersicht Model 3 + Model Y nach Bestelldatum sortiert

________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! :slightly_smiling_face:
________________________________________________________________________________________

Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:

1 „Gefällt mir“

So, grade ist das COC eingetrudelt, hat auch nur 2 wochen gedauert ^^
Gebaut am 19.8., ich stehe wohl auf der SUN.

2 „Gefällt mir“

Thema von gestern mit den Terminen die nur am 29.09. zu buchen gingen…

Hab gerade aus der Not heraus den Termin um 21Uhr in Bielefeld gebucht, wurde auch direkt bestätigt.
Ich hoffe darauf eventuell früher dran zu kommen, da mir der Donnerstag nicht wirklich passt und ich von meiner SA keine Antwort auf meine Mail erhalten hatte… Läuft…

1 „Gefällt mir“

Update: Gerade Anruf von Tesla Hannover bekommen, dass das Auto da ist und wie geplant morgen abgeholt werden kann. Heute abholen geht terminlich leider nicht seitens Tesla.

Ich darf meinen morgen abholen…freue mich riesig

4 „Gefällt mir“

Habe ein ähnliches Problem. Konnte auch nur den 29. für Berlin buchen. Hatte ja gedacht er wäre auf der Crystal. Haut dann mit den 2 Wochen bis zur Lieferung nicht so ganz hin.
Gruß Chris

2 „Gefällt mir“

Warst du nicht auch Renninger? :sweat_smile:

Anruf erhalten oder nach wie vor in der App?

Ich auch…heute soll komplett voll sein

Endlich, du bist auch einer der Ersten die ich hier im Forum bei den Bestellungen gesehen hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch kein Lieferzeitraum in der App, geschweige denn eine Termin SMS oder sonst irgendwas. Bezahlt ist seit drei Wochen, angemeldet seit gestern, und ab 22.9. bin ich auf Geschäftsreise bis 2.10… Also ich seh da noch großes Drama kommen…

Ich hatte zur LT-Auswahl 21-22-23.09. und hatte mal den 21.09 gebucht gehabt. Gestern kam die Mail von Tesla dass ich doch Morgen (17.09.2022) abholen kann. Bin so gegen 13 Uhr dort. Noch jemand vor Ort um die Uhrzeit? :slight_smile:
ALZ: Renningen

Kann jemand das Produktionsdatum auf die einzelnen Schiffe eingrenzen?

Ja ich bin einer der renninger😂 ich hatte im februar bestellt

Ich hätte auch heute schon holen können hab es aber bei morgen gelassen😅

Ja das is gut möglich. Danke dass du dich für mich freust. Wann is es bei dir soweit😊

1 „Gefällt mir“

20.08 und meiner steht gesichert auf der Courage

Habe bisher nur eine Nachricht, dass mein P zwischen dem 15.9 und 27.9 kommt. Könnt ihr mir sagen, auf welchem Schiff ihr das Auto vermutet, bzw. wann man tatsächlich mit einer Auslieferung rechnen kann?
ALZ: Berlin Schönefeld
Herstellung: 17.08.2022
Order: RN11654XXXX
Danke schon mal!

Glovis Crystal …soll gleich in Koper anlegen….alles aber ohne Gewähr…hoffe meiner ist auch drauf

Danke! Was meinst du wie lange dauert der Transfer von Koper bis hier her?

Ich dachte auch dass meiner in Koper ankommt… lt SA von heute kommt er in Barcelona an. Produziert am 19.08. Auslieferung 28.09. in Haag

1 „Gefällt mir“