Bei mir auch, die 5 Änderung seit Bestellung ![]()
1168xxx
Egal, Hauptsache dieses Jahr noch! Solange fahre ich noch den alten Benz ![]()
Bei mir auch, die 5 Änderung seit Bestellung ![]()
1168xxx
Egal, Hauptsache dieses Jahr noch! Solange fahre ich noch den alten Benz ![]()
Da jetzt wieder viele eine neue Datum haben (eingeschlossen ich) vergisst bitte nicht in der Liste eure neuer Lieferdatum einzutragen danke ![]()
Habt ihr von gestern (27.06) zu heute (28.06) eine Veränderung der LFZ gehabt?
0 Teilnehmer
Ist schon lustig, dass wir alle von Mai ausgegangen sind (anfangs), dann todtraurig waren, weil wir bis zu 6 Monate nach hinten geschoben wurden. Und nun freuen wir uns über 14 Tage nach vorne. Aber hey, schließe mich an: Black/black, 01.03., RN1166 von September auf August. Hoffen wir das Beste! ![]()
![]()
Meine Liefertermin ist gerade um 1,5 Monate nach hinten verschoben worden. Jetzt ist es 28.09 bis 13.11.22.
Das kann doch nicht sein. Jetzt bekomm ich das M3P im Winter mit Sommerreifen ausgeliefert. Wenn des so weiter geht kommt des erst nächstes Jahr und dann verlier ich einfach mal so 3000€ Prämie…
Sollen die lieber keine Liefertermine angeben und erst welche wenn diese auch SICHER sind.
FML heute hat’s mich auch getroffen, von 13.8. auf 28.9 gesprungen
Blau/sw
Ich vermute, dass dein neues Fenster tatsächlich tasächlich zutreffen wird.
ich habe später bestellt und wurde erst vom September in den Jahreswechsel, dann in zwei Schritten ans Jahresende nach vorn und nun wieder zu Ende September- Nov. geschoben (bin also nicht traurig über die Rückkehr in die Nähe des ursprünglichen Datums).
Mit Blick auf den Schiffsthread, und die EU-Produktionsfenster werden wir wohl tatsächlich in dem Zeitraum Autos bekommen.
Moin, auch bei mir gibt es gute Nachrichten, bin auch wieder nach vorne gerutscht:
Vorher: 17 November - 01 Januar 2023
Jetzt: September 22 - November 06
RN1168…
Tatsächlich halte ich meinen Zeitraum von 10.09. - 25.10. schon für realistisch, das wäre dann ein Auto welches nach dem Umbau im Werk SHG gebaut wurde. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht
Vielleicht erfährt das Model 3 irgendwelche Verbesserungen und ich bin im Nachhinein froh das ich so lange warten musste ![]()
Ich gehöre leider zu denen, die gar kein Lieferdatum in der App stehen haben. Daher orientiere ich mich grob an euren Beiträgen und hoffe, dass mein M3P w/w, RN11663XXXX, bestellt am 04.03, irgendwann ab Ende August zu erwarten ist. ALZ sollte ursprünglich Köln sein…
Das ist wohl der Grund… Gefühlt ist alles, was nach Essen „umgeleitet“ wird, momentan im Blindflug. Bin auch dabei, RN 11635… Ddorf
Du kannst doch in diesem Forum nicht so pessimistisch sein! Das tut vielen Leuten hier (vor allem mir
) richtig weh!
Spaß beiseite, ich glaub es leider auch. Im Schiffsthread hat Teslanova eine Schätzung aufgestellt, das vor dem Umrüsten der M3 Linie noch 10k für EU gebaut werden. Das ist aber halt wieder viel Glaskugel, weil Tesla ja nichts sagt.
Mit neuen Features oder anderer Optik würde ich aber nicht rechnen, bei dem Umbau geht es wirklich nur darum, einen größeren Tagesoutput zu erreichen.
Und wie beim Lotto: „Alle angaben ohne gewähr“
Tesla ist eine Wundertüte, es kann natürlich auch sein das wir nächste Woche schon eine Rechnung mit Auslieferung Anfang/Mitte August bekommen, wer weiß ![]()
Das Blöde ist, dass ich meinen SA nicht erreichen kann. Sonst würde ich ihn bitten, das ALZ „offiziell“ auf Essen zu legen, damit ich auch ein Datum in der App sehe und mich auch bei jeder Änderung verrückt mache, wie die meisten hier
Zum Glück habe ich meinen LR nicht im Mai verkauft. So ist es mir eigentlich egal, wann der Neue kommt. Und der LR ist sowieso das vernünftigere Auto ![]()
Ja habe meinen RN1169… M3P w/sw auch mit AZ Köln und keinen Auslieferungstermin
Hatte auch ursprünglich mal August. Hoffe auch auf dieses Jahr.
Köln bestellt am 09.03. RN1166 gerade auch Datum erschienen 17.08.-01.10.! Vorher seit 1.6. nix
ich auch RN 1166 aber bei mir schon seit der umstellung 18.8-2.10 da hat sich seit dem nichts mehr geändert…
Düsseldorf: RN 1166
Datum jetzt: 16 August - 30 September
RN1165
da „Mai“ ja nicht geklappt hat stehe ich seitdem auf Mitte August - September
Hmm… hat hier jemand von Tesla mitgelesen? Seit heute nachmittag 12.8-26.9
Na endlich hat man mal ein zumindest Pi mal Daumen Datum in der App. Düsseldorf, bestellt 27.01, RN1164 voraussichtlich 13.8-27.09