Köln 1165 jetzt mit Datum: August 15 - September 29
Genau wie hier. ALZ Duisburg. Seit heute is das Datum da
Düsseldorf, ursprünglich Mai, RN1165, seit heute wieder ein Datum! 16.8.-30.9.! sw/sw
Hier ebenfalls: RN1166, Auslieferung nun 16.08 - 30.09
Wird Wien eigentlich gänzlich vernachlässigt?
Nicht nur dass wir die unfähigsten und abgehobensten SAs haben, wir werden auch nicht beliefert. Wenn der deutsche Juni-Besteller sein Fahrzeug im September abholt, labern uns unsere SAs noch mit „Software-Bug“ und „aktualisieren Sie täglich die App, irgendwann kommt das Fahrzeug“ voll
Österreich hat sehr viele Fahrzeuge in Q2 erhalten. Auch für Leute die Ende März bestellt hatten.
Vielleicht auf den ersten Blick und vorallem Y. Laut SA (soweit das stimmt) keine P. und wenige bis keine 3er.
Nein da sind einige P nach Ö gegangen. Von daher nicht aufregen, bringt eh nichts und ändert nichts
Das ist schon sehr merkwürdig, ich bin mit RN1171 Anfang der Woche von Nov-Jan auf Sept-Nov vorgerutscht. Allerdings weißes M3
Ich bin mit RN1172 noch im Zeitraum zwischen November 18 - Januar 2…
Ob es tatsächlich an der Farbe liegt, oder an der Auslieferung im Tesla Center Hamburg Wandsbek? ![]()
Ich tippe tatsächlich mittlerweile auf die Farbe. Viele RN65 stehen noch auf August, und alles was nicht weiß oder schwarz ist steht jetzt gefühlt auf Ende September…
Was hast du eigentlich aktuell für ein Datum in der App?
Seit 1.6. und somit Mai verschwunden ist:
dies bleibt aber seit damals unverändert keine Sprünge wie die DE Kollegen.
Laut irgendeinem SA nicht meinem (hab wegen Winterradkombi. angefragt) kann es aber auch nach vorne rutschen, da (ich weiß du) anscheinend nicht viele SW bestellt sind (bzw. nicht vor mir in Wien).
Auf die Aussage gebe i halt leider wenig.
Farbe. Ist im Konfigurator auch schon zu sehen ![]()
Wo siehst du da was im Konfigurator?
Der zeigt bei mir bei allen 5 Farben „Okt-Dez 2022“ an.
Ohhh, nein. Sorry. Ich hätte schwören können.
Du hast recht, sorry.
Vor geraumer Zeit wurde man mit Aufpreisfarben zeitlich bevorzugt.
RN65 - Blau/Schwarz - Berlin - Weiterhin Mitte August - Ende September