Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Bestellübersicht Model 3 + Model Y nach Bestelldatum sortiert
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! -------------------------------------------------------------------------------------- Link für dasaktuelle Schifftracking in 2023 -------------------------------------------------------------------------------------- Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferundeg“ in diesen Thread:
Freitag hatte ich noch mit einer Dame von Tesla aus Berlin telefoniert, die mir meine beiden Bestellungen zum März und April bestätigt hat. Heute im Account geschaut, sind nur noch die aktuellen Autos drinnen…
Die Autos sind für meine Einzelfirma als weitere Dienstwägen gedacht.
Ich Reihe mich auch ein.
M3P in weiß. „Vorführer“ zu einem unschlagbaren Preis.
Montag bestellt, heute Brief erhalten, morgen Anmeldung, Samstag Abholung. Ich freue mich wie Sau
Kann ich bestätigen, war auch die Aussage zu meinem M3P welches frisch im Bestand aufgetaucht war, zudem mit einer schönen Preisermässigung. Hatte damals (Mitte März) sofort zugeschlagen, Auto hatte keine Zulassung, innen und aussen noch den Transportschutz drauf etc.
Also stehen bei deinem mehr als 50km auf der Rechnung? Du hast ja einen Vorführwagen bestellt.
Ich habe am Freitag bei einem stark rabattierten M3P zugeschlagen, meine dass das kein Vorführer war, bin mir aber nicht mehr 100% sicher da ich die Bestellung so schnell durchgeklickt habe.
Das sind dann Gebrauchtwagen, die für Probefahrten genutzt wurden. Die werden im Bestand als Gebrauchtwagen verkauft. Die Vorführwagen im Neuwagenbestand sind Autos die im Showroom standen und wo sich die Leute rein setzen können. Bewegt wurden die nicht, deswegen haben die keine km aber es saßen halt schon 1000 Leute drin.
Ich rufe morgen einfach an und frage nach. Aber wenn trotzdem jemand weiß wie man nach der Bestellung den Unterschied sehen kann würde es mich immer noch interessieren.
Showroom Autos haben den Vorteil, dass diese sicher keine Optischen Mängel (Spaltmaße, Lack, …) haben. Wäre sonst bisschen peinlich wenn man sich ein Auto ansieht und man würde hier schon Verarbeitungsmängel festgestellten.