Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Mein Termin für morgen, 22.12, in Hamburg wurde nun auf den 28.12 verschoben. Grund - der Transporter hat mein Auto in Kopenhagen abgeladen. :slight_smile:
Ich kann jetzt nur noch darüber lachen…

Wo bekomme ich raus auf welchem Schiff mein Auto war? :grimacing:

Renningen ist Full

5 „Gefällt mir“

Dann drücke ich die Daumen. Bin auf deinen Bericht und Bilder gespannt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das wird 100 pro jeden so treffen. Hab ja auch 419 und 4.11. und es wurde heute auf den 28.12. verschoben!

Da aufm LKW is bestimmt meiner, bestimmt, beeestimmt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe 419 8.11 allerdings LR. Auto war auf der Paradice Ace, Anlieferung angeblich heute. Abholung wie geplant morgen…mal sehen. Vielleicht fahr ich schnell mal zum SC und frag nochmal.

Ich hab die leise Hoffnung, dass evtl. bis dahin die USBs vor Auslieferung noch eintreffen und direkt nachgerüstet werden. :thinking:

Die neuen Rückleuchten wären mir lieber, haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte ich mir schon vorstellen. Deiner ist schließlich 4 Tage später gebaut worden!

M3P gestern in Dus abgeholt. Super nette Mitarbeiter.
Keine Fehler gefunden, lediglich ein kleiner Kratzer über der B-Säule.
47% geladen, kein USB laden, aber neue Rückleuchten.
426 - 12.11.
Ich bin happy und zufrieden!

2 „Gefällt mir“

die VIns sind wohl kreuz und quer verladen worden, aber ich bin noch nicht so zuversichtlich.

Statistisch ne 50/50 Chance. Unter den M3LR Abholern waren heute schon 2 mit gleicher VIN/DoM dabei, an denen neue verbaut waren.

Bleibt wohl spannend bis zum Schluss, scheint ziemlich logistisches Chaos zu sein - habe gerade auch nochmal telefonisch nachgehakt… Zu 80% soll es bei meinem Termin am 23.11. in Renningen bleiben - naja das heißt dann wohl auf Tesla übersetzt: Keiner hat nen Plan. Angeblich morgen nochmal eine Info, ich bin gespannt…

Ja mal gucken was ich bekomme. Aber schon komisch. Auch mit der ganzen Verschieberei usw… Aber naja, man kann einen Handstand machen oder sonstwas, es ändert ja nichts an der Tatsache.

Wird dir da der Scheinwerfer gewechselt? Oder bleibt das einfach so, mit den Rückständen auf der Innenseite?

Ist zwar jetzt Offtopic hier, aber weiß einer ob das Softwareupdate jetzt auch für unserer aktuellen M3 kommt?

Für mich liest sich das so, als ob es für bestehende kommt.

Wär aufjedenfall schön :smiley:

genau und muss daher hier nicht diskutiert werden, dafür gibts den Thread zum Update…

wo ist der thread ? :slight_smile: