Das selbe dachte ich auch. Weiß/weiß bestellt am 09.07., Auslieferung Mannheim.
Warte sehnsüchtig auf die VIN und den Abholtermin. 
Anhand deiner neuen VIN … Kommt der P aus den USA oder China?
Also meiner ist definitiv ein Modell aus China. LRW in der VIN
Mein Tesla Berater bzw. auch der „Store Manager“ hat mir versichert das aktuell ALLE Model 3 Performance aus China kommen werden.
Dann wollen wir das mal glauben.
Meiner auch, hat ebenfalls ne LRW.
Das wiederum läßt mich daran dann doch noch etwas zweifeln! 
Wieso bezweifelst du das sie aus China kommen werden?
Also ich habe seit gut zwei Wochen von mehreren Tesla Mitarbeitern immer die gleiche Info bekommen das alle aktuell aus China kommen werden.
Also gehe ich mal davon aus das es so sein wird und freue mich.
Na ja, gerade dann, wenn Tesla-Mitarbeiter Dinge als sicher darstellen, kommt es oft ganz anders!
Aber der Smiley sollte es eigentlich etwas verdeutlichen/unterstreichen: es war eine kleine Spur Sarkasmus und Ironie hinter meinem Post versteckt! 
Mannheim soll es bei mir auch sein, vielleicht stehen wir ja dann gemeinsam vor Ort. Mein SA spricht weiter von Mitte oder Ende August, VIN sollen aber wahrscheinlich evtl. diese Woche (oder nächste) kommen. Also er weiß noch nichts 
Kann er aber nichts für, ist sonst sehr aktiv und hilfreich.
Mein SA sagte, die Performance Modelle kommen zu 95% aus den USA! 
Die haben ja auch keine Ahnung, so dumm das auch klingt.
Der war super freundlich… wenn das Model 3 aus China kommt ist es ja auch eigentlich besser, aber echt traurig, dass die dann zu 95% davon ausgehen, dass es aus den USA geliefert wird!
Woher wisst ihr denn hier immer, wo die herkommen?
Meiner hat auch gesagt das die aus den USA kommen.
schaut auf eure VIN da ist es eingeschlüsselt
Mein SA sagt mir gerade, das ich damit rechnen solle, das mein M3P im November ausgeliefert wird.
Ich hab einen aus dem Bestand bestellt mit VIN LRW299…
Hab ihm gesagt, er soll die Klappe halten und veranlassen, das mich endlich eine Person anruft, die Kompetent genug ist, mir ordentliche Informationen zu geben.
Das ist der dritte Tesla innerhalb von 7 Monaten, alle drei waren auf Ihre Art eine Katastrophe.
Wurde mir heute wieder anders gesagt. Es wäre bei allen Modellen auch ein Anteil US-Modelle dabei.
Die M3P sollen laut Tesla als einziges im August kommen, aber wir haben noch keine VINS
, irgendwas läuft da gewaltig schief.
würde mich nicht wundern, wenn das die nächsten Tage auf September springt
Habe für mein M3P vorhin eine VIN zugeteilt bekommen. LRW….298… und Auslieferung Hannover 18.08.
Frage morgen mal meinen SA, ob er weiß auf welchem Schiff das Fahrzeug ist.
Hmmm… wo hast du denn die Info her? Das sorgt mich ein wenig. Ich musste ja leider meine Bestellung vom 3.7. (Auslieferung August) jetzt wegen Urlaub bis 23.8. auf die Warteliste setzen. M3P rot/weiß. Wäre ja echt sch… wenn ich deswegen in Q3 dann gar keinen mehr bekommen würde und später dann vielleicht wieder aus Freemont… ![]()