Freut mich für euch das es anscheind vorran geht.
Habe selber gerade geschaut, habe noch keine Rechnung oder VIN zugewiesen bekommen für den M3P in Blau mit schwarzen Innenraum.
Wann hast du bestellt?
Habe am 15.07.21 bestellt
Bestellt am 4.7. Laut Chat (vor 2min) noch keine VIN Bekannt daher nichts Bekannt ! (Rot/Schwarz)
Grüße
Matthias
Ich glaube, die SA verzweifeln am System Tesla, nicht an dir! 
Bin aber mal gespannt, wie weit der genannte Termin mit dem tatsächlichen nachher passt!!?
Was mich gerade noch stutzig macht ist die achte Stelle der VIN: LRW3E7EL
In den VIN Decodern die hier im Forum und im Internet zu finden sind, wird die achte Stelle, sprich das „L“ als Identifikator für die Motor/Drive Unit genannt.
Nur das „L“ ist hier als Angabe nicht vorgesehen.
Danke dir!
Habe ja auch schwarz/weiß und auch 298er VIN.
Vielleicht liegts an der Auslieferung Hannover, dass ich schon einen voraussichtlichen Termin habe?
Hallo zusammen,
heute war auch bei mir eine VIN hinterlegt. Voraussichtlicher Abholtermin ist der 21.8. in Mannheim. M3P, midnight silver, innen weiß.
Gruß
Florian
Wann hast du die Mail bekommen?
Keine Mail, hab vorhin zufällig in meinem Account nachgeschaut. Muss aber erst gekommen sein, war vorher schonmal im Account, da war noch nix.
Ich habe das Gefühl ich habe die falsche Farbe auswählt
. Blau hat hier noch keiner reingeschrieben .-.
Scheint so… 
Höchstwahrscheinlich der neue 3D6 Heckmotor.
Bei den SR+ ist dasselbe Problem/Thema nur mit einem J an der 8. Stelle.
Könnten wohl die neuen Hairpin-Motoren sein.
Mein M3P in Weiß/Weiß lässt auch auf sich warten
. Bisher noch nichts gehört. Bestellt am 06.07.
Von Auslieferung München hab ich bisher auch in noch keinem Fred etwas gelesen, womöglich liegt’s daran.
Keine Angst, Berlin hat auch noch kein Einzigen 
Wie gesagt hab auch Blau / Schwarz bestellt, mit Auslieferung in Hannover.
Hoffe das die Woche noch die VIN kommt 
Warte auch sehnlich auf meine M3P VIN. Weiß jemand ob es die Auslieferung verzögern kann wenn mein zu Anzahlung zugebendes Auto noch in der Bewertung ist und Tesla mit sagt ich solle die Informationen vervollständigen um den Prozess der Auslieferung zu beschleunigen (es sind alle Infos vorhanden). Leider konnte ich meinen SA hierzu nicht erreichen. 
Und ich dachte schon, dass ich mit weiß/weiß alleine dastehe
bestellt am 10.07., Auslieferung in Köln.
Nachdem jetzt doch Bewegung rein kommt, hoffe ich auf Zuteilung im Laufe dieser Woche. 
Blau/Weiß bestellt am 29.06.2021 auch noch keine Info
Vorfreude auf den 3P wächst trotzdem