Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Konnte mein M3P gestern in Haag in Empfang nehmen :heart_eyes:.
Alles wunderbar bis auf eine 2mm Macke am Speigelgehäuse, aber nicht der Rede wert.
Bin absolut begeistert :+1:t2:

17 „Gefällt mir“

weiß/weiß auch eine schöne Kombi :grin:

was sind das für Markierungen an den Felgen?

1 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich alle Farben und Kombinationen begutachten, sehen wirklich alle super aus.
Da kann man kaum etwas Falsch machen😊.
Das sind nur irgendwelche Aufkleber :joy:Frag mich nicht wofür :man_shrugging:t3:.
Muss ich noch entfernen.

1 „Gefällt mir“

Das tiefere Fahrwerk des MiC Performance ist sogar deutlich besser und ruhiger mit den 20“ als das von meinem 2021er LR MiU mit 18“.

Das überrascht mich doch sehr. Positiv.

6 „Gefällt mir“

Das sind aufkleber die er noch entfernen muss

Absolut! Genau das hab ich in exakt gleicher Fahrzeugkonfiguration auch feststellen können!

Gerade in den COC Papieren gesehen, dass meiner am Freitag den 13.08. gebaut ist :sweat_smile: gutes Omen?

Sehr cool. Hatte bis letzte Woche auch ein LR von Dezemeber 20 aber mit 19" Felgen.
Das Fahrwerk war bei manchen Unebenheiten schon sehr holprig, vor allem auch geräuschtechnisch.

Sehr schön wenn das weg ist. Zumal tiefer und größere Felgen…

Wenn es bis Mittwoch nicht nur noch so lange wäre… xD

1 „Gefällt mir“

Oje jetzt ist die VIN wieder aus der App verschwunden… schlechtes Zeichen?
Termin im Konto ist aber noch da

war bei mir auch kurz weg nachdem es schon vom schiff entladen wurde. war dann nach ein paar stunden wieder dauerhaft da. drei tage später ist sie jetzt auch im konto aufgetaucht.

Es bleibt jedenfalls spannend bis zum Schluss :joy:

so tief ist das nicht, hatte die Chance einen 2019 TM3LRBP gegen einen 2021 TM3P zu stellen, hinten gleich hoch und vorn 1cm tiefer.

FIN steht nun endlich auch bei mir in der App :partying_face:

Moin,

bei mir steht die VIN noch nicht drin (im Quellcode schon), dafür hab ich schon seit Mitte letzter Woche nen „festen“ Abholtermin für den 28.09. in Köln, VIN 333

1 „Gefällt mir“

In China ist die Unglückszahl die 4! Also alles safe!

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage Offtopic um die Wartezeit zu verkürzen:

Ich finde den Spoiler am M3P nicht wirklich schön. Ist es möglich den Spoiler zu demontieren ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben? Denke nicht, dass der immensen Abtrieb erzeugt aber wahrscheinlich muss der dran bleiben oder?

Grüße und erschlagt mich nicht für die Frage :slight_smile:

Doch,ich erschlage dich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

echt jetzt ?! und ja der sollte/muss eigentlich dran bleiben (sofern du schneller als 200 fahren willst :stuck_out_tongue_winking_eye:) …denn nur mit dem Spoiler hat der die Freigabe

alle Fzg die den noch nicht bei Auslieferung dran hatten, waren softwareseitig gedrosselt

Kommt Tesla drauf, werden sie Dir die Freigabe von 261 kmh auf 233 kmh runtersetzen.
Mehr als 233 gehen ohne Spoiler nicht und der bringt doch einiges.
Die ersten P wurden ohne Spoiler ausgeliefert, da war dann bei 233 Schluss, erst mit dem Spoiler erfolgte die Freigabe auf 261.
Habe das so ähnlich alles mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Ok ok - hab’s verstanden