Scheint so als hätte Tesl noch einige Fahrzeuge auf Bestand. Diese wollen Sie natürlich schnellst möglich an den Mann / die Frau bringen.
Daher wird Tesla wohl alles tuen, damit die Übergabe klappt. Du kannst also mit einem zügigen Versand der Papiere rechnen. Auch alle weiteren Aufgaben bis hin zur Übergabe sollten die dann bald über Account / Mail kommuniziert werden.
Ich denke Q3 ist als Rekordquartal angesetzt und darauf zielen einige interne Incentives ab. Das schlägt leider so langsam auch beim Kunden durch. Vielleicht sollte man gegen Monatsende mal probieren wie die Reaktion auf "Ich hole erst Anfang Oktober ab“ ausfallen würde. Vielleicht gibt es dann Leckerlies
Gestern wurde mir mein P übergeben, das Auto war in einem super Zustand, bis auf ein paar Oberflächliche Kratzer gab es nichts zu bemängeln. Der P macht ohne Ende Spaß und sieht einfach wunderschön aus, die 2t€ Aufpreis für die Farbe bereue ich keine Sekunde
Gerade mit Tesla in Hannover gesprochen und gefragt, ob mein gebuchter Termin am 22. bleibt.
Leider kommt meiner wohl erst am 23. an und daher haben wir den Termin dann auf den 24. verschoben.
Fahrzeug steht gerade wohl in Belgien. VIN: 342XXX
Hatte auch ein Termin am 20.09 um 12 Uhr Hannover bekommen.
Dieser wurde dann ca 1 Std später auf 14 Uhr verschoben.
Heute neue Email bekommen verschoben auf den 22.09 14 Uhr…
Schön das ich schon das Bahnticket gebucht hatte und dort natürlich keine Erstattungsmöglichkeiten gibt…