Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Scheint so als hätte Tesl noch einige Fahrzeuge auf Bestand. Diese wollen Sie natürlich schnellst möglich an den Mann / die Frau bringen.

Daher wird Tesla wohl alles tuen, damit die Übergabe klappt. Du kannst also mit einem zügigen Versand der Papiere rechnen. Auch alle weiteren Aufgaben bis hin zur Übergabe sollten die dann bald über Account / Mail kommuniziert werden.

Ich denke Q3 ist als Rekordquartal angesetzt und darauf zielen einige interne Incentives ab. Das schlägt leider so langsam auch beim Kunden durch. Vielleicht sollte man gegen Monatsende mal probieren wie die Reaktion auf "Ich hole erst Anfang Oktober ab“ ausfallen würde. Vielleicht gibt es dann Leckerlies :slight_smile:

Ich habe eben eine Mail von Tesla bekommen, dass sich mein Abholtermin in Duisburg vom kommenden Mittwoch auf Samstag verschoben hat…

Ich soll am Donnerstag mein Auto bekommen, ich hoffe nicht das der Termin bei mir auch verschoben wird… mach mir keine Angst :flushed:

Das geht nicht, Samstag bin ich schon in Duisburg…:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern wurde mir mein P übergeben, das Auto war in einem super Zustand, bis auf ein paar Oberflächliche Kratzer gab es nichts zu bemängeln. Der P macht ohne Ende Spaß und sieht einfach wunderschön aus, die 2t€ Aufpreis für die Farbe bereue ich keine Sekunde :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

war das in haag?

Ja (10 Zeichen)

Gerade mit Tesla in Hannover gesprochen und gefragt, ob mein gebuchter Termin am 22. bleibt.
Leider kommt meiner wohl erst am 23. an und daher haben wir den Termin dann auf den 24. verschoben.

Fahrzeug steht gerade wohl in Belgien. VIN: 342XXX

ich dachte die haben keine parkmöglichkeit?:joy:

wurde mir zumindest so gesagt

Was? Da sind unendlich viel Parkplätze, sogar überdacht wenn nötig :sweat_smile:

Hatte auch ein Termin am 20.09 um 12 Uhr Hannover bekommen.
Dieser wurde dann ca 1 Std später auf 14 Uhr verschoben.
Heute neue Email bekommen verschoben auf den 22.09 14 Uhr…

Schön das ich schon das Bahnticket gebucht hatte und dort natürlich keine Erstattungsmöglichkeiten gibt…

Davor hab ich auch noch bissel Angst. Urlaub hab ich schon eingereicht. Zugticket kauf ich erst am Abend davor…

Ist natürlich super ärgerlich, in der Termin Mail steht aber auch dass es sich aufgrund von Lieferverzögerungen verschieben kann.

Hab grad mal im Chat gefragt - Termin steht bei mir noch - UFF :slight_smile:

Ich bekam eben eine email.
Neuer Liefertermin.
Wurde einfach einen Tag nach hinten geschoben.

Ich würde einfach mal abwarten, wenn die LKWs zeitig ankommen wirds bestimmt bei einigen wieder nach vorne geschoben.

Meine Vin ist im Account! Nun kann es doch nur die Glovis Splendor gewesen sein?!
Wat freu ich mich auf Samstag :partying_face:

1 „Gefällt mir“

@TheJeanie

Meine ist auch seit gestern Abend drin. Mein Auto stand auf der Grand Ruby. Lt. Screenshot vom SA.

Einen Tag nachdem die Ruby angelegt hat war meine VIN in der App sichtbar. (vom Schiff entladen)

3 Tage später, also gestern Abend, stand sie auch im Konto (verladen auf LKW)

Mhhhh, ich weiß jetzt nur, dass sie heute morgen im acc unter der rn steht :relaxed: Könnte denn ja auch Ruby gewesen sein :woman_shrugging:t3: