Bin auch wieder dabei: M3P Weiß/Schwarz 
ich auch und gutes neues Jahr
M3P Rot /Schwarz👍
Ein frohes neues Jahr Euch allen.
Bin ebenfalls mit einem M3P/blau/schwarz/Enhanced dabei.
Bestellt 23.11. 
Meine Lieblingskombo
Siehe hier: 2021 Refreshed Tesla Model-3 Performance in Red Multi-Coat - YouTube
ES.GIBT.KEINE.KASSENGESTELLE.MEHR.SEIT.20.JAHREN.
Die wurden dem deutschen Michel vor knapp 2 Jahrzehnten von den Neoliberalen, damals in Gestalt von SPD & Grünen, weggekürzt.
So dann schauen wir mal, ob wir einige Neuerungen erhalten.
MP3 grau/schwarz,EA. 15.12. bestellt. Angegebene Lieferung: März 2022
Wau die Kombi gefällt mir immer besser
Tja, was soll ich sagen, auch ich habe nach etwas über sechs Monaten wieder auf „weiter zur Bezahlung“ geklickt.
Eigentlich sollte es ein Long Range werden. In angebracht der aktuellen Lieferzeiten für Fahrzeuge mit den Aero-Wheels und dem subjektiv zu hohen Aufschlag für die 19-Zoll Sport Felgen, die mir nicht mal gefallen, ist es dann am 26.12. doch gleich das Performance geworden…
Meinem Forumsnamen bin ich auch bei dieser Bestellung treu geblieben, soweit man das beim Topmodell der Baureihe überhaupt sagen kann 
Jetzt heißt es geduldig sein bis März.
Aber hier im Forum fiebert ja niemand allein 
Ich reihe mich auch mal ein. Habe das MYP storniert und ein M3P in Blau mit schwarzem Innenraum bestellt.
Steige vom MY LR um.
Ich habe auch meine Wartestellung in Bereit geändert und einen M3P, schwarz innen, rot außen bestellt. Bisher noch keine Liefermonat im System hinterlegt, genauso steht in der Konfiguration noch Model 3 2021. Ich geh davon aus, dass dies demnächst noch angepasst wird.
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, ich habe in der Suche keine Antwort gefunden:
Ich lese immer wieder, dass man von einem SA kontaktiert wird nach der Bestellung. Ist das wirklich so und wenn ja, nach welcher Zeit ungefähr? Ich habe Ende Dezember bestellt, online alles ausgefüllt und warte jetzt auf die nächsten Schritte.
Danke vorab für eure Antworten
Liefertermin steht bei mir nach wie vor März. Das Model ist auch 2021 - hoffe, dass ändert sich 
…bei mir hat sich der SA so ziemlich genau 1 Minute nach der Bestellung gemeldet…war etwas überrumpelt ;-)…aber bei Lieferung steht leider Mai…P.s ist ein SR
Danke. Aber dann nehme ich lieber meine Variante: es meldet sich niemand, dafür Lieferung im März. 
Kann sein, muß aber nicht. Es gibt etliche Besteller, die mit keinerlei persönlichem Kontakt
ihr Fahrzeug abgeholt haben.
Warum auch, wenn der Bestellprozeß bis zur Auslieferung ohne Probs durchläuft?
Die Ungeduldigen und Zweifler kommen natürlich um einen SA nicht herum … 
Gruß
Alles klar. Mir war nur nicht klar, ob sich auf jeden Fall jemand meldet oder eben nicht. Aber dann bin ich beruhigt. Danke euch. 
Wenn was fehlt, meldet sich auf jeden Fall jemand. Aber das sieht man eigentlich gut im Account. Wenn alle Häkchen gesetzt sind, läuft das einfach durch. So war es bei mir immer 
Ein Freund von mir hatte nie persönlichen Kontakt während der Bestellung. Mittlerweile geht das auch alles so, außer man hat halt Fragen oder Sonderwünsche. Er hat bestellt, irgendwann die Zuteilung bekommen, bezahlt und dann einen Abholtermin gemacht.
So ich habs nun auch getan. Wechsel vom 2020 LR zum 2022 P.
Selbe Kombi, weiß - weiß 

Schönen guten Morgen allerseits,
Nach Längerem hin und her, hatten wir am 04.01 endlich eine Probefahrt mit einem Model 3 LR.
Mich hat das Konzept überzeugt und wir werden einen Verbrenner abgeben und den Schritt zur E Mobilität machen.
Leider konnte ich das Model 3 P zwar nicht Probefahren aber es wird mich bestimmt nicht enttäuschen. Wir haben gestern eines Bestellt.
Außen weiß und innen schwarz.
Bei uns steht mal noch bisher März als voraussichtliche Auslieferung dran.
Da das Wetter schwer launenhaft ist, schaue ich nun schonmal nach Winterpellen und Felgen.
Ich schätze mal, dass es vor Ort bei der Auslieferung keine Möglichkeit gibt die Räder zu wechseln oder?
Danke im Voraus und Grüße