Ich habe MSM / schwarz bestellt.
Jeden Tag schaue ich wie oft rein und leider immer noch nix
Ausliefern lass ich es in Renningen. Mal schauen wie lang Tesla uns noch auf die folter spannt 
Bei uns stand zumindest von Anfang an Model 2022. Da es eh der erste Stromer ist, wird eh alles fancy und neu sein. Kenne das Auto dann eh noch nicht anders. Zumindest ist die Tesla Wallbox am Samstag schon gekommen 
Ich habe eben die Trackingdaten zu meinem Fzg-Papieren bekommen.
09.01. Bestellung
21.01 VIN + Rechnung
26.01 Papiere
Fast so schnell wie damals beim LR aus dem Bestand… Wahnsinn.
Ich gratuliere dir. Aber sei mir nicht böse, wenn ich das einen absoluten Witz von Tesla finde.
Ich habe am 4.1. bestellt und viele andere schon letztes Jahr und die haben alle noch nichts. Das kann und darf einfach nicht sein, dass du da schon eine Zuteilung erhalten hast.
Kannst ja vielleicht mal sagen welchen Akku du verbaut hast , wenn du deine Papiere bekommen hast 
Liegt bestimmt auch an der Konfiguration. Warum der eine oder andere die Daten früher bekommen.
Ich warte auch noch und habe Mitte November bestellt. Aber ärgert euch nicht drüber. Wir können doch eh nichts machen als warten.
Ich habe es mir deswegen auch abgewöhnt stündlich die Tesla Seite zu checken. Wenn die VIN kommt dann kommt sie.
Hab den Verdacht das es mehrere Faktoren gibt. Standort, Ausstattung, Zahlungsweise bzw. Leasing etc. Weil irgend ein System muss es ja haben.
Endlich wieder das alte Datum da, hatte schon Angst die VIN ist weg so wie bei manchen im LR Thread 
Und quartalmässig grüßt das Murmeltier. Ist schon immer so gewesen. Geh mal in alle Threads zurück, egal ob Q1/2020 oder Q4/2021 Auslieferungsthread. Darin ist Tesla Spitze. 
Ich hoffe nur das da auch dann Ryzen drin ist. VIN ist eine 481er Nummer.
Farbe ist Deep Blue mit weißem Innenraum.
Ich melde mich morgen mit den Infos aus den Papieren.
Würd echt mal gern wissen warum man in DE die Papiere gleich bekommt und in Ö erst sobald das Auto an Land ist
Tesla Logik 
Schauen wir mal, ich hab 480 … denke aber es wird kaum ein Unterschied zwischen 480/481/482 geben oder doch?
Da bin ich auch gespannt, hab ja mit 4827XX eine hohe Vin, hat schon jemand eine höhere zugeteilt bekommen?
@krmmrX @OmegaGalaxy und alle anderen. Ja, schreibt bitte was drinnen ist - DU2 oder 3 wäre auch interessant oder ist schon sicher das DU3 erst ab Q2 kommt?
Ryzen scheint ja bereits verbaut zu sein.
Wow, das geht ja schnell mit den Papieren. Darf ich fragen wann du bezahlt hast? Habe meine Rechnung auch am 21. bekommen, konnte aber erst gestern bezahlen, da die Bank übers Wochenende natürlich geschlossen hat 
Ich hab Montag (gestern) überwiesen (gegen 09:30) und Nachmittags (also auch Montag) war im Tesla Konto bereits der Zahlungseingang vermerkt.
Die DU 3 wird mit dem LG Akku verbaut. Kann also gut sei das der noch in q1 rein kommt
Hat jemand vor kurzem einen Performance bestellt und hat hier bereits einen Liefertermin im Februar erhalten? Wenn ja in welcher Konfiguration?
Hintergrund: Ich will mein aktuelles M3P veräußern und ein neues Fahrzeug bestellen. Auf der Homepage steht ein Liefertermin von Mai, hier wird nun von Februar/März berichtet. Im Mai geht es in den Urlaub, deshalb muss da auf jeden Fall das Auto da sein. Deshalb gibt es aktuell 3 Optionen: M3P bestellen und hoffen es kommt noch rechtzeitig, warten bis nach dem Urlaub oder ein MY LR ordern 
Danke für eine Info 
Die " besten " ehemaligen Servicemitarbeiter, wurden scheinbar zu Logistikern umgeschult … 
Nun habe ich endlich auch meine Rechnung und meine VIN: LRW3E7EL6NC480XXX erhalten. Keine E-Mail, keine SMS, keine Statusänderung in der App, lediglich Zahlungsaufforderung und Rechnung mit eindeutiger VIN in meinem Account!
Bestellung: 29.10.2021
Wartestellung bis 15.01.2022
versehentliche Zuteilung für Auslieferung am 16.12.2021
erneute Wartestellung bis 03.01.2022
VIN erhalten: 25.01.2022
Auslieferungsdatum: 05.03.2022 in Weiterstadt
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die Rechnung und eure VIN schnell erhalten werdet. Falls ihr die letzten 30 Sekunden noch nicht in den Account geschaut habt dann schaut jetzt mal rein.