Model 3 Performance -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022

Ich denke mal du kannst die Auslieferung auch mehr oder weniger weiter nach hinten schieben :slight_smile:

Ne auf der Rechnung hab ich gerade ein späteres Datum gefunden, das passt zu den beiden Schiffen die vor/im Suez gerade sind.

Dann passt es wohl. Wird wahrscheinlich im Account irgendwann angepasst, oder spätestens, wenn du einen Termin wählen kannst.

Viel zu schnell!
M3P blau bestellt am 11.01.22 - 2 Tage nachdem der Liefertermin auf Mai gesprungen. Ich habe Anfang Q2 (ohne dem 1. Teslaquadralsmonat) angepeilt.

Heute Freitag um 16:58 Uhr die Mail wegen der Abschlussrechnung bekommen. Also das Model3 (486er VIN) muss geschoben werden. Bei mir geht frühestens Mitte März und dieser hat ein vorgesehenes Lieferdatum 25.02.2022.

Es warten bestimmt noch einige auf einen blauen M3P.

Ich habe soeben auch meine VIN bekommen:

LRW3E7EL7NC487XXX

Jetzt such ich mich hier über die Suche zum verrückt werden nach dem aktuellsten VIN-Dekoder und finde das was ich suche nicht mehr. Habe nur einen älteren VIN-Dekoder gefunden ohne die aktuellsten Neuerungen. Könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich die neuen Ziffern entschlüsseln kann?
Vielen Dank!

Meinst du diesen hier?
Model 3 VIN / FIN Decoder (Tesla official)
Oder das hier?
[Wiki] Model 3 / Model Y - Technische Veränderungen / Details

1 „Gefällt mir“

Hab meine auch bekommen.
Bestelldatum: 27.12.
Auslieferungsdatum laut Rechnung: 26.02. in München
LRW3E7EL9NC490XXX

Hat jemand heute eine VIN für ein Schwarz/schwarzes Fahrzeug bekommen?
:eyes:

Der Bursche meinte er könne da nichts tun.

Werde meiner TA/SA am Sonntag eine Mail schreiben und den Nachweis anfügen. Weis aber jetzt schon das Sie diese nicht lesen wird :smiley:

Ich nutze den hier

https://teslatap.com/vin-decoder/

Habe trotz Bestellung am 22. November noch immer keine VIN.

Liegt das vielleicht am Leasing?

Was genau hast du gemacht? Einfach ne Mail an de SA und auf wann willst du verschieben? Habe auch eine Rechnung heute bekommen. Lieferzei war bei der Bestellung eigentlich auf Mai.

Kann ich es wohl auf Ende März schieben oder hab ich dann pech?

Ich hab am 17.11. bestellt (Kauf, kein Leasing) und auch noch nichts…
Also das ist ja wirklich in keinster Art und Weise nachzuvollziehen in welcher Reihenfolge die Autos vergeben werden :man_shrugging::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Ich habe am 20.11. bestellt, weiß/schwarz, in Hamburg. Heute auch noch immer keine VIN. Eine andere spätere Bestellung mit gleicher Config hat heute eine VIN erhalten, auch in Hamburg.
Bei mir Barzahlung.
Langsam hätte ich schon gern eine VIN.

1 „Gefällt mir“

Einfach eine Mail an den TA, dass meine bisherige Lieferzeit auf März stand und ich ihn vorher auch nicht abnehmen kann. Also faktische Bitte um einen „unmatch“.
So lange man im selben Quartal abnimmt ist das normalerweise keine große Sache.

2 „Gefällt mir“

Am 28.1 in HH bestellt, Leasing, rot/schwarz, Liefertermin erst Mai und eben auf 18.2-2.3 gesprungen.

JUHUUUU :smiley: gerade eine e-mail mit Auslieferungstermin bekommen.

17.02.22 in Regensburg.
wer holt noch seinen T in Regensburg/Obertraubling ab am 17.2 ?
:red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :zap: :zap: :zap:

1 „Gefällt mir“

Warum ist das mit den Rechnungen bei euch so knapp am Ablaufen ? Ich hab meine schon Anfang der Woche bekommen obwohl in der App „Mai“ steht. Und da stand auch nur „bezahlen vor der Abholung“ und nicht „muss in ein paar Stunden hier sein“.

Ist das in CH so arg anders als in DE oder AT ?

Moin,

heute meine VIN für M3P Dortmund weiß/schwarz erhalten.

25.02.22 LT

Lg Max

Hey @mxb.visualarts mein Bester,

kannst Du mir sagen wann Du diesen bestellt hast?

Gleiche Konfiguration wie bei mir, nur Abholung Bielefeld.

Glg