Mein Auslieferungs
So, ich habe heute um 14:00 mein Model3 Performance in Düsseldorf um 14.00 abgeholt. Bedanken möchte ich mich ausdrücklich an meinen Bekannten Karsten, den ich über das Forum kennenlernen durfte. Er hat mich abgeholt und die Auslieferung mit seiner Erfahrung von A bis Z begleitet.
Die Auslieferungshalle in Düsseldorf ist neu bzw. noch nicht ganz fertig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach ein paar wenigen Momenten des Wartens wurde (K., meine Frau und ich) uns die Parkbucht (B13) genannt, auf der mein Auto stand. Witzigerweise war es der einzige Performance. Wir hatten alle Zeit der Welt das Fahrzeug zu begutachten. Der Lack war top, sattes weiß und kein bisschen cloudy. 2 Lacknasen haben wir gefunden, wovon eine weggemacht wurde, die andere war in der D-Zone des Innenkofferraums und ist von selbst abgefallen. Ein Spaltmaß wurde am Rücklicht sofort korrigiert, alle anderen Spaltmaße waren überragend. Korrigiert wurde auch ein dichtes Stück Kotflügel an der A-Säule. Nach 15 Minuten war alles erledigt und wir fuhren zum Supercharger Hilden um erstmal „aufzutanken“, für den Wagen und für uns (Kaffee mit Brötchen). Danach fuhren wir nach Hause und das Fahren mit dem FSD hat wirklich Spaß gemacht. Ach ja, am Supercharger habe ich direkt die Version 44 installiert. Batterie ist ein 82 kwh. Liebe Grüße von einem müden Teslaneuling