Das sind alles gute Fragen. Leider glaube ich nicht das dir jemand antworten kann bis die ersten Autos hier eintreffen.
LFP Zellen sind sicher da die Leute die ein ‚altes‘ SR+ aus dem ‚Bestand‘ bestellt haben auch eine VIN bekommen haben, und da kann man die Zellen ablesen.
Vielleicht wenn diese Leute die Rechnung schnell noch bezahlen und die Papiere bekommen werden wir auch mehr über Gewicht und Schlüsselnummer wissen.
Qualität ist in China wohl deutlich besser. Mit wenig suche Findet man da etwas zu. USA mit das schlechteste Auto von der Fertigung und China war es glaube ich das beste
Ich habe bereits mehrfach gelesen das die Fertigung in China Qualitativ deutlich besser sein soll als aus Fremont(USA).
Ehrlicherweise glaube ich das auch.
Allerdings wie gut oder schlecht der Akku im Verhältnis ist das würde mich auch interessieren. Aber ich denke da müssen wir wohl warten bis die ersten Fahrzeuge hier sind.
Ja. Oder gucken ob es irgendwo Berichte aus China gibt.
Aber allein die Tatsache das der Akku volladen anscheinend besser wegsteckt und nicht brennbar ist steht bei mir auf der plus Seite.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Qualität deutlich besser wird und mit Brandenburg dann sogar nochmals zulegt. Mit Mechanik und Qualität haben sie es nicht so in US…
Schade, dann muss ich doch warten bis die LR und P aus Berlin kommen.
Das SR aus China scheint ja hinsichtlich Dichtungen und Geräuschentwicklung deutlich überarbeitet worden zu sein. Hätten die anderen Modelle auch verdient.