Model 3 LR Verbrauch

Wow, super Verbrauch! Ich fahre auch zu 95% Autobahn. Immer Langstrecke (650 km am Stück) und Verbrauche jetzt im Sommer ca. 16 kWh/100km. Bei Tempomat 140

3 „Gefällt mir“

Oha schon krass was gerade mal 20kmh unterschied ausmachen​:sweat_smile:

Das kann ich für den AWD Highland mit Nova Felgen bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe aktuel 4.500 km. Mit meinen drauf. Primär Stadt und Kurzstrecke, 1500 km Autobahn mit 130-150. liege aktuell bei 15 kWh. Reichweite damit locker 500 km.

Kann die Werte daher bestätigen. Hatte den Vorgänger - der hat ca. 2 kWh mehr verbraucht. Der HL mit LG5M ist echt sparsam

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch so berichten, habe meinen LR AWD jetzt seit 4 Wochen, vorher hatte ich einen LR AWD 2020.

Mit nur Landstraße und Stadt komme aktuell auf Durchschnittsverbräuche um die 13kWh und kann so mehr als 500km fahren. Das war mit dem Vorgänger absolut unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Echt ne gute Reichweite. Ich schätze aber mal, dass die mit Sommerreifen entstanden ist oder?

Können wir bitte für die Zukunft alle die Bereifung dazuschreiben? Es macht einen Unterschied, ob 18 oder 19 Zoll Felgen und ob Sommerreifen oder Ganzjahresreifen.

1 „Gefällt mir“

Jo versteh ich aber hab ja geschrieben das ich die Karre erst seit zwei Wochen habe, sie neu ist und ich jetzt bei 3500 oder so km bin, und werden die nicht immer mit Sommerreifen ausgeliefert? Also dachte das erschließt sich, aber ja Sommer, 18 Zoll, Photon Felgen, Premium LR AWD, meist in lässig außer ein gti oder Golf r kommt zu nahe:)

2 „Gefällt mir“