Ich warte auch auf die Papiere VIN970. Auslieferung 12. oder 13. in DUS.
Die sollen bis zum Wochenende versandt werden.
Mein Termin steht noch auf dem 29.
hoffe das bleibt auch so. 
Wo sollst du denn jetzt dein M3 abholen?
Upps, nach den ganzen Posts, dass Zulassungsunterlagen verschickt werden, habe ich direkt mal nachgesehen…Und siehe da:…
Willkommen in der Tesla Familie!
Damit Sie Ihren TESLA rechtzeitig anmelden können, erhalten Sie morgen die benötigten Dokumente von uns:
● ZB II
● COC
Hi zusammen,
bin neu hier aber immer fleißig am mitlesen.
Habe heute auch den Termin bekommen 10.06
Meint ihr das Ding ist auf der Chorus?
VIN ist 963.
Das Warten ist ne Qual 

Na toll ich hab MT321…das wäre dann nix tolles.
Hatte aber mit den Papieren keine Probleme, ist auch schon angemeldet und wird am Samstag abgeholt
Keine Sorge. Laut Pressemitteilung betrifft dies bis auf weiteres nur Fahrzeuge für den US-Markt.
Dito. Auch mt321 auf der Rechnung und heute angemeldet.Abholung am 2.6. in Köln. lass uns mal abwarten…
Sollte Chorus sein
In deiner COC steht vermutlich E3LD. Kleine Batterie wäre E5D.
Keine Angst. Bei Teslamag steht dann das es nur für US ist. Alles Gut.
Am Samstag wissen wir wo der Unterschied ist
Hat jemand schon eine Auslieferungsbestätigung für Berlin Schönefeld Anfang Juni (Fuxian) per Email erhalten?
Ja aber schon am 10.05.
Eben auch die Vin im Konto erhalten geplante Abholung is weiter der 02.06 in Pilsting
Die Lieferadresse in deine neue Invoice ist nicht mehr in Köln Carlswerk, sondern andere?
Ganz blöde Frage (vielleicht):
Wenn ich jetzt in der App die Spureinstellung und nich vorhandene Lenkradheizung reklamieren will, muss ich sofort einen Termin für das SeC auswählen. Ist das dann fest oder kann man noch was ändern?
Ich kann nur SeC Nürnberg auswählen, das ist über eine Stunde Fahrtzeit. Wovon hängt es denn ab, ob ein Ranger kommt?
Ich bin am 03.06. Dran. Ob er auf der Fuxian war weis ich nicht
Ja, die neue Adresse ist im SC Dortmund
Na da wünsch ich aber trotzdem eine mängelfreie Übergabe. Hast dir echt ein schönes Auto bestellt