Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

oder der eine ist ein Ausreisser…analog der Batterienausreisser…mal abwarten bis mehr Auto am Mann/Frau sind…

Ich glaube leider nicht dran.

deine Angst war begründet, ich würde stornieren

Hier links - ist in der Rechnung im Tesla Konto ersichtlich. Was steht bei dir beim Premium-Innenraum komplett schwarz?

Naja wir haben doch den größeren Akku als bestellt, wenn die LRH fehlen sollte ist das nicht soo schlimm, wäre natürlich schön gewesen.
Hatte @Zille nicht den P?
Ich habe ja den LR.

5 „Gefällt mir“

Klar kann man damit leben, und ich habe auch keine Lenkradheizung bestellt.
Ist halt nur blöd wenn man nicht alles bekommt fürs gleiche Geld.
Aber ich werde es überleben.

4 „Gefällt mir“

IPB0 Premium-Innenraum komplett schwarz

steht bei mir

1 „Gefällt mir“

Aber ansonsten hast du alles?

Klasse Einstellung @Luis_B, wenn das Fahrzeug ansonsten in gutem Zustand ist, genieß es und freu Dich :smile:

Vielleicht entscheidet die 0 oder die 1 nicht darüber, ob es eine neue Türverkleidung gibt, sondern ob eine LHR dabei ist…

Die 1 ist eigentlich die neue Pappe.
Es kann sein das in der Rechnung noch das alte aus der Bestellung steht.

2 „Gefällt mir“

Zumindest hat @Luis_B bestellt eine bessere Version bekommen, als er bestellt hat. Ansonsten wäre ja der neue Innenraum auf der Rechnung.

„Angeblich“ bekommen alle die ab dem 01.04.2021 gebaut wurden die neuen türtafeln.

Ob am Ende ne 0 oder ne 1 steht hat damit zu tun wann das Auto bestellt wurde. Und nichts mit dem was verbaut ist

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es

Dann wäre es Lotterie, ob man eine LHR hat oder nicht.

Ich reposte den immer wieder gerne… :blush:

1 „Gefällt mir“

Kann es nicht sein dass die LRH softwaremäßig gelocked ist bei leuten due vor der Preissteigerung bestellt haben ?

In der Schweiz gab es eine Preissenkung. Jetzt wirds kompliziert :rofl:

2 „Gefällt mir“

Welches Lenkrad ist denn bei dir verbaut? @Luis_B

Sieht das nicht mit LHR anders aus? Dann könnte man darauf schließen, dass es an der Software liegt.

Nein, die aus Q1 haben auch das ohne Nähte und keine LRH hinter dem Airbag.

1 „Gefällt mir“