Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

In Oves Video von gestern war die aber schon aktiv.
Ich bezweifle das das was mit der Software zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Lenkradheizung?
Und wenn ja welche VIN und Version :grin:

• die erste Sichtung einer Lenkradheizung in den USA war in einem Model 3 mit einer Auslieferungssoftware. Ein Stand auf dem sonst quasi kein Fahrzeug war.
  • einer andere Fahrer in den Staaten berichtete, dass die LRH weg war, nachdem er das erste Update im Februar gemacht hatte.
  • die Fahrzeuge werden nicht zwingend mit der Auslieferungssoftware übergeben, sondern schon im Delivery Center auf den aktuellen Stand aktualisiert. Hängt davon ab ob das Update angeboten wird und die Kollegen dort Zeit dafür finden.
  • Im gezeigten Video von Ove war kein Softwarestand zu sehen, sondern nur eine Einblendung, dass das Fahrzeug entweder im Werkstattmodus war oder noch nicht ausgeliefert (Status). Kann mich nicht mehr erinnern.

Will nur sagen, Software ist die höchste Wahrscheinlichkeit aktuell.

Wie findest du den neuen Innenraum? Jetzt wo du es Live siehst?

Uff siehe Tabelle alles eingetragen :joy:

Model 3 Performance, 05.04.2021 bestellt, 10.04.2021 gebaut, neue Türen, Lenkradheizung und aktives AVAS an Board !

1 „Gefällt mir“

Noch deutlich deutlich besser als erwartet !

6 „Gefällt mir“

Wir hatten ein paar Posts weiter oben wo keine Lenkradheizung am Start ist, daher frage ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glückwunsch zur Auslieferung und viel Spaß :smile: Kannst Du noch deine Software-Version posten?

Ich würde sogar für die Lenkradheizung bezahlen falls sie nicht aktiviert ist - ich hatte sie ja nicht offiziell mitbestellt. Und das ist mal im Gegensatz zum FSD ein upgrade was wirklich funktioniert und was bringt.

Danke !

Du hast noch einen alten Softwarestand.
Wenn der aktuell ist, dann hast du auch die Heizung.

10 „Gefällt mir“

@Zille und @Luis_B haben denselben Software-Stand, aber bei Zille ist die LRH verfügbar und bei Luis_B nicht. So wie ich das sehe, ist das Fahrzeug von Zille vier Tage später gebaut worden.

bestellt 05.04 M3P? Heute abgeholt? Die würfeln doch bei Tesla!?

1 „Gefällt mir“

Das ja seltsam mit der LHR…@Luis_B welchen Code hatte dein Innenraum auf der Rechnung?

Na toll, also gehen wir mit Produktionsdatum 6.4. leer aus und ab 10.4. gibt es die Lenkradheizung :sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Finde der neue Innenraum ist eine Aufwertung, gefällt mir gut :ok_hand:

Sieht fast so aus…. Oh Mann :man_facepalming:

Was für ne ViN hast du

Wo finde ich den?