Ok, so habe ich es nicht verfolgt. Dann hilft wohl nichts außer abzuwarten.
Ich finde bei meinen beiden Bestellungen nix im Code mit ST.
Der Weg dorthin ist doch tesl.com aufrufen, ins Konto einloggen, Bestellung verwalten anklicken, das Bild im neuen Tab öffnen, F12 drücken, und dort im Code suchen - oder?
Auweh. Das zusammen mit der LRH-Lotterie… glaub dieses Quartal wird nicht nur Tesla einen neuen Auslieferrekord aufstellen sondern auch wir werden einen Rekord indem wir die 10’000 Marke hier im Thread überschreiten aufstellen 
Macht euch nicht verrückt. Es haben gerade mal zwei Leute ihr Auto erhalten. Solange ihr das bekommt was ihr bestellt habt, ist doch alles gut, oder? Ich habe noch nie ein iPhone 12 erhalten, wenn ich ein iPhone 11 bestellt habe 
Wenn du Langeweile hast, guck doch mal hinter dem Lenkrad Airbag ob dort das Non heated Kabel verbaut ist.
Scheint nur im Bestand sichtbar zu sein.
Also dann muss @Luis_B den Airbag ausbauen. 
Genau, nur so sind wir sicher das es nicht ein Bug ist.
Wenn Tesla wirklich nen schnellen Taler dazuverdienen möchte,dann schalten sie die LRH für 300€ in der App frei. (als z.B Winterpaket)
Was man so liest wollen relativ viele Leute warme Hände beim fahren.

Das machen die beim SR+ 
Können sie gerne machen aber für SR besteller
Geht nicht, die Hardware fehlt.
Kann ein lieber Mensch mit LR MT321 oder MTxxx und E3LD seinen Km Stand und Prozente posten? Danke.
Geht das mit dem Akku verifizieren wirklich pauschal über die 100% Reichweite?
Unser i3 legt dafür den Langzeit-Verbrauch zu Grunde und mich würde es doch wundern wenn Tesla da statisch vorgeht.
Tun sie leider in der Akkuanzeige. Der Verbrauch ist fix hinterlegt für den Long Range und wird manchmal per Update angepasst.
Edit: im Umkehrschluss kannst dafür über die angezeigten KM bei 100% Ladung einen Rückschluss auf die Degradation / Kapazität / BMS Kalibrierung ziehen.
Wer einen E3LD hat kann ja mal seine KM und Akkuprozent posten. Wäre schon sehr aufschlussreich.
Noch umstellen auf %, dann sind wir schlauer. Das musst du allerdings im Auto machen 
62%?
Na wenn du jetzt auf % wechselst und das auch anzeigst, dann ja.
Sieht mir aber nach ca. 610km aus(wenn das ca 60% sein sollen) Irgendwo zwischen 590km und 610km
Es reicht schon aus wenn du ein Screenshot nimmst, sobald du den Slider bewegst, dann sehen wir ungefähr die %. Das geht ohne zum Auto zu laufen.
Naja, auch dann hätte ich zu einem bestimmten Preis bestellt.
Natürlich ist es immer schön solche Effekte mitzunehmen (wie ich jetzt mit dem größeren Akku).
Aber ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen die Bestellung zu stornieren und neu zu kaufen.
Diazepam… 
Elon hätte die mit dem neuen Akku einfach teurer machen sollen, dann wäre das Drama hier nicht so groß geworden