Danke!
Habe auch keine SMS bekommen (Cosmos) und über den Link gleich einen Termin am 19.05. ausmachen können. 
Frage in die Runde: Wieviel Tage nach Rechnung kann ich warten mit der Zahlung, bevor ich Probleme bekomme? 
Zulassung soll erst Ende Mai stattfinden, paar Tage hätte ich noch oder?
72h , wenn nämlich Pech hast , ergeht es dir wie mir und dein Auto ist dann an einen anderen vergeben…passiert im letzten Q1
Ja. Das war klar. Wollte damit nur ausdrücken, dass eine VIN ab xxx ggf. keine Garantie ist.
Wenn ich fragen darf: Wie lange hat die Tauschaktion gedauert? Wann wurde Gutgeschrieben, wann kam die neue Rechnung?
Uuh ärgerlich - was hast du dann gemacht? Neu bestellt?
Papiere wurden von Tesla ab selben Tag noch abgeholt. Rechnungsgutschrift am nächsten Tag.
Neue Zuteilung/ Rechnung dann am 30.04. mit VIN944 war okay für mich, zumal auf der Cosmos. Neue Papiere 3 Tage später per DHL Express versandt. E3LD bestätigt. 
Habs damals hier gepostet
Ja habe neu bestellt, nachdem ich mich mit meinem Anwalt kurzgeschlossen hatte…
Ich stelle gerade beim Lesen der ZB II fest, dass es bei den Daten des LR nicht die Codes 1480 und AAZ sind sondern AAR. Habt ihr das auch? Bei der HUK spuckt der Baujahr 03.19 - 10.20 aus.
steht bei mir auch. macht mir aber keine Sorgen, in der COC steht Produktionsdatum 06.04.21
Ich hatte vorher immer nur AAZ gesehen.
AAZ ist ein SR+
AHK Vermerk im Schein ist ausreichend. Muss man kein CoC mitführen. Im übrigen hat man eine schöne Tesla Tasche zur der Westfalia AHK.
Bei Nachrüstungen reicht auch die ABG, eine Eintragung ist erst Notwendig bei der nächsten „Befassung“ mit den Papieren (Ummeldung etc. ).
Hi… gerade sind die Papiere reingeflattert 
BGb1s5T1 T1 = AHK
Produktion 15.4.21
VIN 953
E3LD
Und Musk hat noch einen Gutschein beigelegt für nen Ausflug mit SpaceX zum Mars
für die 100.000 AHK Bestellung. Ist das nicht nett 
Ich habe meine papiere aich gerade bekommen.
Online-Chat mit dem Support geht nur wenn ich in meinem Konto auch eine Bestellung gemacht habe? Frage weil ich das leider über Leasing mache und dort die Rückmeldungen unterirdisch sind und ich mal direkt bei Tesla nachfragen wollte…
Hallo zusammen ,
Hat jemand mit einer 960 VIN schon einen Auslieferungstermin für Pilsting bekommen ?
Die haben mir da was anderes gesagt, wenn ne Kontrolle stattfindet, kann es sein, daß sie die ETGT Papiere sehen wollen. Kopie des CoC soll aber reichen.
Man kennts…
Moin moin Allgemeine Verkehrskontrolle… Bitte mal die Papiere zur ab Werk verbauten AHK…
Also ich hatte schon viel aber sowas noch nie… viel Wind um nichts wenn ihr mich fragt.
Hm ja, kommt vielleicht so gut wie nie vor. Aber spricht irgendwas dagegen das CoC in Kopie mitzunehmen?
Hatte die immer wegen den zulässigen Felgengrößen mit.