M3 Performance mit größerem Akku?
So entstehen Gerüchte

Wo steht auf der CoC etwas von Felgengrösse? Habe es gefunden. Sorry. Aber warum kann ich nicht 19“ draufmachen, ist doch auch bestellbar? Ist LR mit 18“ bestellt worden.
Ganz unten auf der 2 Seite
Habe heute Tomaten auf den Augen
Heute kamen unsere Papiere für unser M3 LR mit geplanter Auslieferung zu Anfang Juni. Ging dann doch alles ziemlich zügig. Ankommen soll das Fahrzeug am 28.05. in Pilsting. Übergabetermin aktuell der 07.06.
Ich hab noch eine doofe Frage.
Soeben habe ich mein Auto angemeldet. Bei der Grünen Plakette fehlt das „E“ aus dem Kennzeichen. Die Mitarbeiterin meinte das ist korrekt nur Oldtimer bekommen den Zusatz in der Plakette?!
Stimmt das? Ist die Plakette auch ohne „e“ gültig?
Bist du dir sicher das da nur 18" stehen ?
Bei mir stehen 18 und 19 Zoll
Verstehe ich nicht ^^
Der Performance 2021 hat den 82kWh Akku eingeführt. Es gab ihn nie mit weniger!
Die Aussage…
…war daher entweder redundant oder missverständlich, da man sich fragt:
Noch mehr als 82kWh??? ![]()
Auch endlich die Papiere erhalten:
VIN 953; Bestellung vom 11.03.2021; weiß 18" ohne AHK; FSD
-> E3LD, Herstellung 15.04.2021
In der Mitte stehen 18“ und ganz unten 19“. Hatte ja geschrieben, dass ich Tomaten…
Ich warte immer noch auf den Versand meiner Papiere… VIN ist 954, hoffe mal auf E3LD
Das war bei mir auch so. Das machen die UPS Fahrer oft wenn sie es bis 12 nicht schaffen, damit es keinen Ärger gibt weil laut System wurde es dann bis 12 Uhr geliefert.
Kam bei mir dann um 16 Uhr, was auch voll OK ist.
ich auch aber mit VIN 953
Es wurde nur kurzfristig zwischen 952 und 953 der E5D verbaut. Bei 954 brauchst du dir keine Sorgen machen.
Genau so hier, ich warte auch und hoffe, dass Freitag endlich mal UPS die Papiere vorbeibringt. Also heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr wieder auf die Versandbestätigung von DAD warten ![]()
Immerhin bin ich nicht allein. Geteiltes Leid und so 
Zahlung ist bei mir am 10.05. verbucht worden, sag mal Bescheid, ob bei Dir heute Papiere versendet werden.
Bei mir war es schon am 07.05 verbucht…
Ich sag Bescheid
Hat von der Chorus bereits jemand eine Termin SMS erhalten?