Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

wenn Du das rausfindest dann her mit den Infos , habe das auch :wink:

Deswegen denke ich dass nur die Papiere falsch sind bezüglich des Akku
Kann ich mir nicht vorstellen dass die zwischendrin noch was im Lager finden … Ist doch heute alles per IT gesteuert
Mal schauen was SA antwortet ich hab den mal angeschrieben

Haben die Besteller mit E5D evtl. eine AHK? Beim M3P mit E3LD Akku gab es meines Wissens ja keine AHK zu bestellen.

ja ich schon aber es gibt auch welche mit AHK und neuem E3LD

M3P hatte (m.E.) noch nie eine AHK.

Hab aus dem Bestand ein LR mit 614 km WLTP und AHK bestellt, in meinen Papieren (und auch in vielen anderen mit AHK) steht E3LD

Die meisten E5D sind im Bestand glaube ich mit AHK gewesen (580km Reichweite). Allerdings habe ich auch definitiv einen LR ohne AHK mit 580km und altem Interieur im Bestand gesehen letzte Woche. Ganz komische Sache alles…

1 „Gefällt mir“

Es gibt M3 LR mit AHK und E3LD.

Da liegt also keine Logik hinter.

1 „Gefällt mir“

ok, war auch nur eine Vermutung :slight_smile:

Das ist Tesla Logik , entweder man mag das oder sollte nicht bei Tesla kaufen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mit den Türen und LRH hat das nichts zu tun, hab ich alles schon hinter mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Willst du nach dem Kommentar von @eivissa nicht doch einen unmatch machen, wenn es noch möglich ist und du noch nicht zugelassen hast?

Habe die VIN 95280x

Ich bin ja Wiederholungstäter :slight_smile: .

Ich habe damit keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Nein , wüsste nicht warum ??
die paar km Differenz jucken mich nicht .
Und mit kaltem Akku an SUC fahren macht man auch nicht
Also warum ??

Ich habe auch keine Probleme :wink:

1 „Gefällt mir“

die Teslalogk ist nicht zu durschauen. Habe heute Papiere bekommen. Produziert 17.4…VIN 946…den hatten sie wohl in der Mittagspause irgendwo abgestellt und dann vergessen fertig zu bauen…

1 „Gefällt mir“

Der Mitarbeiter hatte Urlaub :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 9531

Was mich stutzig macht ist dass am 16.04. nur alte Akkus eingebaut wurden.
Warum ??
Werden wir wohl nie erfahren :wink:Ohne Titel

@eivissa sprach ja explizit das Ladeverhalten an. Aber alles wieder von vorne. Alles andere (km Differenz, kalter Akku) ist ja auch nicht so wichtig.