das war ein Freitag, da haben die wgenommen was noch rumlag…
Genau , ich brauch das Auto ab 01.06. da ich da neuen Job habe .
Und mir ist es egal dann lad ich halt 5 minuten länger 
Und ich weiss nicht was an dem LG schlechter sein soll
das wirds sein
Ich wünsche uns trotzdem viel Spaß mit dem Auto und viel Glück.
Den werden wir definitiv haben.
Wenn wir nicht hier wären hätten wir nie herausgefunden dass es da Unterschiede gibt.
So kaufen 80% ihre Autos wenn nicht sogar mehr .
Die freuen sich dann einfach an ihrem Auto 
Nachdem ich heute meine Papiere bekommen habe und auch den E3LD-Akku habe, bin ich erst einmal froh, auch wenn das bei einem M3P ja eigentlich gar nicht anders geht. Aber bei Tesla weiß man ja nie.
Was würdet ihr denn noch alles prüfen, bevor ihr den Wagen dann tatsächlich anmeldet? Sachen wie LRH, Sitzheizung hinten, etc. kann man ja leider in den Papieren nicht wirklich sehen, oder? Gibt es eigentlich eine Liste der Ausstattungsmerkmale, die man nur vielleicht auch drin hat? Also angefangen mit den beiden o.g. Punkten LRH und Sitzheizung hinten.
Das werde ich machen. Habe mir nochmal die Liste angeschaut. Am 16.04.2021 scheint der Bruch zu sein, denn hier tauchen E5D sowie E3LD auf. Am 17.04.2021 wieder nur E3LD.
Was habt Ihr für einen Stress mit der Sitzheizung ?
Die LR und P hatten sie doch schon immer …
Und es steht auch genau so in den Austattungsmerkmalen auf der Webseite:

Wieso sollten da plötzlich keine mehr drin sein ???
Bei einigen steht sie separat drin. Sehe da aber auch keine Grund explizit danach zu schauen.
Auf meinem alten stehen sie auch auf der Rechnung … Aber verbaut werden sie ja immer … Und wenn sie nicht funktionieren kann man sie per Software aktivieren wie auch im SR+ …
Mein Auslieferungstermin wurde soeben (telefonisch) auf den 19.5 verschoben (Düsseldorf). Laut SA berücksichtigt das System den Feiertag nicht, und das haut die Logistik durcheinander.
Hat denn schon jemand aus der letzen VIN Zuteilung der vergangenen Woche seine Papiere erhalten? Bei mir Zuteilung am 06.05., Geldeingang am 07.05. im Konto aber bisher keine SMS oder email…
Nein. Noch keine weiteren Infos von Tesla.
gibt es bestimmte Tage, an denen VIN Zuteilungen erfolgen ?
Ich habe auch noch nichts erhalten… 06.05 Zuteilung. Habe gerade hestätigt bekommen mein Auto ist auf der Chorus vin ist 959
Was für Auslieferungsfenster hast du denn?
Bei mir 28.5-09.06 in Köln…wurde bisher auch noch nicht verschoben
Bei mir auch 28.05 - 09.06. und laut Rechnung 04.06.
Habe deine Taktik im chat benutzt und man ist selber im der Info rausgerückt
Solange ich hier mitfiebere ist kein system zu erkennen.