Hier auch. 952er und production date 15.04 mit E3LD
Meine Erfahrungen bisher:
25.04 aus Bestand bestellt mit VIN 953, Silber/Schwarz mit AHK und 614km (gleich eine VIN bekommen in der Anzahlung), Lieferung laut Rechnung 29.05
Zwischen drinnen mal Lieferzeitraum ca. 22. Mai bis 2. Juni
06.05 Zahlung der Rechnung
07.05 letzte Final-Invoice 3 mit gleicher VIN wie in Anzahlung, Lieferung laut Rechnung 29.05
07.05 ca. 17 Uhr SMS für Lieferzeitraum im Konto nachschauen.
Seitdem im Konto:
Auf Handy (Android, Firefox), Lieferzeitraum: Mai 27 – Juni 08
Auf Computer (Win10, Firefox), Lieferzeitraum: Nichts
Papiere noch nicht unterwegs.
Nach dem was ich bisher hier gelesen habe, schätze ich mal, dass mein Auto existiert, alles andere sind Spekulationen.
Fuxian… …
Bekommt man vor UPS noch eine Email?
Ich warte auch meine Dokumente.
Nur wenn eine EMail angegeben wurde. Die Email kommt normal auch von Tesla.
also von der EMail: Noreply.Tesla (at) dad.de
Ich würde mal in Spam schauen. Aber einige haben das auch einfach im Briefkasten drinnen gehabt ohne Email.
Ich vermute ggf. dass es Probleme mit einigen Email Providern gibt… die deutschen wir GMX und WEB oder MAIL sind sehr SPAM Empfindlich. Seir dem ich gmail habe gibt es keine Probleme mehr mit Empfang.
Danke @phil182182 fürs Erstellen der Übersicht!
Falls es Dir nicht zu viele Umstände macht, wäre evtl. die Aufschlüsselung hinsichtlich „AHK ja/nein“ und der verbauten Akkutypen in diesem Quartal vielleicht noch ganz spannend (wobei die ja nur greifen, wenn die VIN bereits bekannt ist / man das COC in Händen hält…)
Auf jeden Fall „Thumbs up“ dafür 
Super , freu mich für Dich
Papiere gerade gekommen. E3LD, gebaut 16.04.
VIN 953
Freut mich dass es mit dem Akku geklappt hat
Wie kann man anhand des CoCs herausfinden, wie viel PS das Auto hat?
Punkt 27 ,27.2 , 27.3 und 27.4 meine ich
Ja da kommmen drei unterschiedliche Werte.
Ja und vorne steht doch für was diese stehen
Ich freue mich für dich! Jetzt darfst du mir die Daumen drücken, dass ich auch einen E3LD bekomme 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jetzt auch um einen E3LD bangen muss. Papiere sind noch nicht versendet, VIN 954. Mal schauen was bei rumkommt. Womit das zusammenhängt wissen wir nicht oder?
@HansDampf @zsh @bstschneider
wenn ich nochmal fragen darf, welche Ziffer habt ihr nach 952x?
Danke und Gruß
Nein versteht keiner , ich zumindest nicht 
95286x bei mir E5D 
ich habe eine 95270x, da soll einer durchblicken. Meine Papiere sind aber auch noch nicht versandt…
COC soeben eingetroffen: Ich habe einen 959… mit laut COC „Variant: E3LD“.
Weiß jemand, was COC "Version BGb1s5T1 bedeutet? Bin auf der Suche nach Hinweisen zu neuen Türinnenverkleidungen und vor allem dem beheizbaren Lenkrad.
Also wenn man nach der Liste geht, scheint Tesla nur am 16.04 nochmal ein paar E5D im Lager gefunden zu haben. Sonst alles E3LD…
Edit: Ich wollte auf den Kommentar nicht antworten, das sollte ein eigenständiger Kommentar sein