Wo trödelt denn die Fuxian? Ist doch gut dabei 
Naja bis Panama schon, dann erstmal ne weile „Rumankern“… nee alles gut :). Schneller geht immer
Mich hat mein SA (Düsseldorf) gerade angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Wagen erst am 17 Mai in Düsseldorf ankommen werden und daher keine Auslieferung am 17 Mai möglich ist.
Haben alle, die auch den 17 Mai als Auslieferungstermin haben, den gleichen Anruf bekommen? 
Evtl. sollte die Tabelle noch ergänzt werden, auf welchem Schiff das Fahrzeug vermutet wird… da kann man bisschen filtern…
Der 17. klingt für mich aber auch so schon mega ambitioniert mit dem Feiertag und den beiden Sonntagen. Ich frage mich, wie Tesla auf so ein Datum gekommen ist 
AFAIK VIN ist am Rechnung. Ich habe VIN im Abschlussrechnung.
Füge ich hinzu, Problem ist aber am Ende die Zuverlässigkeit der Daten 
Hallo takipo,
ich habe einen Tag vor Dir bestellt und habe bislang leider noch gar keine Abschlussrechnung erhalten.
Allerdings liege das am „Algorithmus“ ist mir gesagt worden ?
Weiter käme noch die bestellte AHK dazu.
Zumindest sei sicher das das M3 noch in diesem Quartal geliefert würde?
Kann das von Euch Kundigen näher einschätzen?
Danke vorab für Eure Zeit🤗
PS also auch in Bezug auf ein mögliches Schiff 

Das kann mein SA nicht sagen. Sie hätte angeblich keinen Zugriff auf diese Info🙂
Aber rein zeittechnisch kann es nur der Cosmos sein, das gestern angekommen ist.
Mein VIN ist übrigens 942.
Hmm also ich sehe diesen Zeitraum nur übers Handy wie viele anderen auch hier ?!?
Es ist halt so das auf der Rechnung ein voraussichtliches Datum steht da gehe ich davon aus das dieses viele hier in die Liste eintragen .
Ein definitives Datum haben hier aber nur eine kleiner Teil .
Ich habe auch nachträglich die AHK hinzufügen lassen, vielleicht liegt es daran. Ich habe aber mal die Rechnung genauer inspiziert und da ist tatsächlich auch die VIN versteckt gewesen… wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil…
Danke, dann wird es das wohl sein.
PS: Die Dame hat mir übrigens auch gesagt:
Die AHK wird es ab Q3 definitiv NICHT mehr geben für das M3… (?)
Welche VIN hast Du, wenn ich fragen darf 
Den Termin gab es zur Auswahl und das Schiff ist pünktlich angekommen, bin davon ausgegangen, dass Tesla weiss welche Termine als realistisch betrachtet werden soll - bis sie mich eines besseren belehrt haben 
Habe eine 958er VIN
Bisher nicht - aber mein SA hatte mir am Freitag schon angedeutet, dass der 17 wohl nicht zu halten ist. Er wird sich noch final bei mir melden.
Für die, dir ihr Schiff 100% wissen, bitte eintragen.
Bitte keine Vermutungen :).
Sondern z.B. Durch SA bestätigt, etc.
Der 19 Mai war eigentlich mein Ersatztermin, der für mich halt unmöglich war. Angeblich brauche ich für die ubergabe nur 2min 

Vlt funktioniert aber dieser bei Dir 
Unterlagen gekommen. Habe wohl Glück gehabt. Ist E3LD. Ich freue mich total. Produktionsdatum 15.04.21
So heute morgen in der Zulassungsstelle angemeldet. Was man hat das hat man 
Bin mir immer noch nicht sicher auf welchem Schiff sich mien Auto befindet.
M3P bestellt 26.03. VIN am 05.05… SA meinte was von Auto kommt am 28.05. an 3 Tage später circa Übergaben… Hört sich nach Chorus an…
Wer nen Tipp?