Ich glaube viele Leute haben einfach nur den Termin aus der Rechnung genommen und nicht den aus der mobilen Ansicht .
Soviel ist da noch nicht fix
Ich glaube viele Leute haben einfach nur den Termin aus der Rechnung genommen und nicht den aus der mobilen Ansicht .
Soviel ist da noch nicht fix
Ich habe alles, ausser die SMS… 
Auch hier hat UPS gerade geklingelt 
954 mit E3LD gebaut am 17.04.
Das hoffe ich doch… als gebranntes Kind wird man da nervös 
Ich warte auch auf die Papiere. Ich rechne auch mit einem E5D. Soll bis 12:00 mit ups kommen.
Keine Papiere.
Nur laut Tesla Köln soll Auslieferung am 2.6. stattfinden so die Info am Telefon.
Habe auch noch keine mail oder Papiere, VIN 952, Rechnung am 5.5.2021, Überweisung am 7.5. dort eingegangen.
Hab gerade die Papiere per UPS bekommen.
E3LD, gebaut 16.04.
VIN 953
Liste hab ich schon aktualisiert.
@alle Empfänger eines E5D COC.
Beschränkt euch bei der Betrachtung der Situation nicht nur auf die 8-9% mehr Kapazität des E3LD, sondern schaut euch auch die Ladekurven der beiden Akkus im Vergleich an.
Beide Akkus gibt es gleich lang im Model 3, aber es liegen wirklich Welten zwischen den beiden, nicht nur im Peak…
Nur zu hoffen, dass da mit Updates noch was kommt, sollte man nicht, denn auch der Panasonic wird noch weiter verbessert. Alleine um seinen Vorgänger zu erreichen.
Habe auch noch keine sms erhalten. Sonst ist alles da 
Wie meinst du das? Ist der E5D doch nicht so schlecht? Die Kurven sind beim E3LD doch besser, oder irre ich mich?
Würdest du sonst zu einem unmatch raten?
Hi,
ich muss hier mal doof fragen da so viele schon ihre VIN haben und ich scheinbar keine zugeteilt bekomme.
Ich hab am 30.04 bestellt und habe letzten Donnerstag dann die Info bekommen, dass ich den Restbetrag zahlen soll. Voraussichtlicher Auslieferungstermin ist seit dem auf 22.05 - 03.06 vermerkt.
Die Abschlussrechnung habe ich ebenfalls erhalten und daraufhin die Überweisung durchgeführt.
Allerdings finde ich in meinem Konto weder im Source Code noch auf der Rechnung oder sonstwo eine VIN.
Mein Serviceberater meinte letzten Freitag dass er diese Woche in Urlaub ist, ich hoffe dass sich das ganze nun nicht unnötig verzögert.
Gehts hier noch jemandem so oder hat jeder seine VIN mit der Rechnung erhalten?
Doch, er meint ja eben auch wegen der Ladekurve, dass der E3LD besser ist.
Ja. An meiner Meinung zu dem Thema hat sich nichts geändert.
Außer in dem Scenario kalter/leerer Akku und man will es fliegen lassen, ist der E3LD in allen Aspekten deutlich überlegen.
Hab mich eben mal im Chat erkundigt da seit vergangener Woche mein Auslieferungstermin mehrmals nach hinten gerutscht ist, von „Mai 27 - Juni 08“ auf inzwischen „Juni 3 - Juni 15“, laut Rechnung „3. Juni“. Vermutlich war auf dem Schiff nicht mehr genügend Platz oder das Fahrzeug (VIN 966) ist nicht rechtzeitig am Pier angekommen, jedenfalls befindet es sich laut Mitarbeiter noch auf keinem Schiff 
Naja, also doch noch ne Woche länger warten.
Aus dem Bestand bestellen hat also nicht nur Vorteile, hab zwar sofort Rechnung und VIN bekommen, aber kommt wohl dennoch etwas später als die über den Konfigurator bestellten Fahrzeuge. Aber das ist in Ordnung, dafür dann mit E3LD und Lenkradheizung, da lohnt sich das warten 
Wenn die Fuxian weiter so trödelt und durch die Feiertage, hast du vermutlich kaum Verlust bis zur Auslieferung. 
Was bitte ist die „mobile Ansicht“?
Bei mir steht auf der Webseite (egal ob am PC oder am Handy) als Liefertermin „Mai 27 - Juni 08“. SMS hab ich noch keine bekommen, Auto soll lt. Verkäufer (Tesla Hannover) am 27.5. in Zeebrügge durchgecheckt werden und am 2.6. in Hannover eintreffen. VIN …958…
Also ich glaube die CHORUS wird die FUXIAN noch überholen 
Würde dem Verlauf der ganzen Bestellung in etwa dem erwarteten entsprechen