War heute bei einer Autolackierwerkstätte, einem Sachverständigen und einen „Autonarr“. Zwi haben ernsthaft gefragt, ob ich einen Unfallwagen gekauft habe.
Zwei haben mir auch empfohlen das Fahrzeug zurückzugeben.
Wirklich, an allen Ecken und Enden ist was dran. Und der Hauptgrund mit dem Scheinwerfer Fahrerseite, das wird man nicht so einfach lösen können. Da muss die ganze Seitenwand gerichtet werden. Und da hat man mir ja bei der Auslieferung schon gesagt, dass das eigentlich gar nicht machbar ist.
So Auto ist nun Zugelassen, das Kennzeichen mit der 3 steht bereit, Bafa ist beantragt…
Fehlt nur noch der Wagen. Laut Verkäufer wird der Wagen in Düsseldorf am 05.03. erwartet und wäre somit am 06.03. doch nicht abholbereit, ich solle mich schon mal auf eine Verschiebung einstellen
Mein M3LR kommt nächste Woche.
Nach den ganzen Meldungen hier bzgl Mängel wird mir echt Angst und Bange! Frage als Laie: wie viel Spaltmaß ist denn im normalen Bereich?
So viele sind es nicht. @Momo ist unzufrieden und wird das Auto zurück geben, @whocares81 ist unzufrieden aber lässt die Mängel beheben und der Rest ist entweder mängelfrei oder so wenig dass die Person trotzdem zufrieden ist.
Ja ich weiß, man neigt dazu die negativen Dinge zu sehen. Ich freu mich nur schon so drauf dass ich echt ein großes Problem damit hätte das Fahrzeug zurüchzugeben…
Ich freue mich auch schon auf meine Auslieferung und probiere positiv an die Sache heranzugehen, wird scho Hatte heute nochmal ein Telefonat mit meinem SA, angeblich kommt mein M3P am 10.03. in Hamburg an. Habe ihn gleichzeitig noch wegen der Lenkradheizung gefragt, laut seiner Aussage habe er letzte Woche an einem Seminar zum Thema Neuerungen teilgenommen und die Lenkradheizung würde vorerst nicht in Europa ausgeliefert werden. Wie immer natürlich ohne Gewähr. Bleibt also nur Abwarten und sich auf das Auto freuen, life is a box of chocolates und so
Wo meldet man am besten die Mängel nach der Auslieferung? Ich möchte keine kostenpflichtige Reparatur beauftragen, sondern die Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Oha. Das ist eine Entscheidung. Das fällt sicher nicht leicht. Was passiert dann bei Rückgabe? Vor allem wenn über Tesla finanziert ist? Wird alles von denen storniert, denn die Santander Finanzierung kann man meines Wissens nur bis 14 Tage nach Abschluss widerrufen.
Drücke die Daumen!