Model 3 LR
Vin: 889…
Model 3 LR
Vin: 889…
M3 LR
VIN 896xxx
Update: Unfassbar. Nach nur 8 Tagen Laufzeit kam heute meine ZulBesch2 vom „alten“ 2020er an. Ich natürlich gleich bei Tesla Termin ausgemacht. Und Zack…
… da isser…
Die Frankfurter wie immer total entspannt - auch bei der Autorücknahme - alles easy.
Auf den ersten Blick perfekt. Schaue ich mir jetzt in Ruhe heute und morgen an. Wenn was ist, melde ich das über die App.
Lenkrad ohne Nähte. Keine neuen Türverkleidungen. 79kw/h Akku. E3CD.
Hallo,
ich kann dir auch nur die allgemeinen Nummern nennen, die du wahrscheinlich schon versucht hast.
Sales +49 (0) 221 65088982
Service +49 (0) 221 59988957
Ich habe den 01.03. in HH
Ich habe eben zu meiner Abholung LR in Mannheim morgen eine Nachricht erhalten und dann angerufen.
Fahrzeug wird auf den Hof gestellt und kann 10min. auch mit Begleitperson gecheckt werden. Hintergrund: Vielzahl der Auslieferungen und Vorgaben des Ordnungsamts.
Man hätte jetzt ein neues Team, dass die Fahrzeuge gut aufbereitet, größere Mängel sollten / sind bislang nicht aufgetreten. Schlechte Spaltmasse außerhalb Tesla-Standard könnten noch im Servicecenter gerichtet werden. Nette Dame, freundliche Auskunft.
Ich habe ja Hoffnung das alles in die nächste Woche schon gezogen wird.
Na, da bin ich mal gespannt. Bin auch bald in Mannheim dran
UPDATE:
Endlich… möchte man fast sagen…
Auslieferung am 05.03 13Uhr bestätigt (Wien)
Schlussrechnung hab ich da
… jetzt heißt es warten … es werden unerträgliche 2 Wochen werden ;(
Wen könnte man denn so antreffen in Wien am 05.03?
Ich bin auch am 5.3 in Wien, jedoch schon um 1130.
Ich bin am 22.02 um 11:00 in Wien 
Hallo Zusammen,
heute war es auch bei mir soweit meinen M3 LR in Köln abzuholen. Alles war locker und entspannt aber ein Glück ist der Winter vorbei, die Winterreifen sind nicht dabei gewesen.
Bestelle ich mir halt nächsten Herbst im Shop. Der Wagen ist aus meinen Augen Tipi Topi und das meine ich nach 45min Besichtigung, Spaltmaße sind richtig gut, Scheinwerfer, Heckleuchten und Zierleisten, alles in Ordnung. Der Lack ist auch richtig gut. Ein kleiner Kratzer an der Beifahrerseite hinterer Einstieg, kann ich aber mit einem Tupfer weiß selbst korrigieren. Innen keine Beanstandung.
Habe mir wegen den negativen Erfahrungen schon Gedanken gemacht.
Lenkradheizung und Türverkleidung sind nicht vorhanden, war ja auch nicht bestellt.
Ich bin Mega happy Leute. Ach ja, bei mir im Menü gibt es Lässig und Sport, ist das ohne Boost Upgrade normal ?
Frontstoßstange sitzt wie mir bei. Finde ich so nicht ganz in Ordnung.
Sonst sieht es doch gut aus.
Schau mal in die App ob bei Upgrades was steht, bzw was dort alles steht.
Eigentlich ist „Lassig und Standard“ normal.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Nices Teil! Hoffe meiner sieht am Samstag genauso aus…
Interessant ![]()
Ja, Wagenheberaufnahmen waren auch ok. Habe mit dem Auto verarbeitungstechnisch echt Glück gehabt 
![]()
79kWh und E5CD? Echt?
Hier noch ein paar Fotos von gestern. Auf den lerzten beiden habe ich versucht die Lackfehler zu zeigen. Ist hoffentlich erkennbar.
…das ist aber echt grass!
Danke für die ausführliche Doku. Schön, wenn alle in so einem Zustand wären. Viel Freude damit!