Hallo,
Rechnung & Auslierungsterime für das Q1, werden wahrscheinlich gegen Ende Januar vergeben.
Erste Auslieferungen ~ Mitte Februar
Unsere Autos sind ja noch nicht mal produziert 
Hallo,
Rechnung & Auslierungsterime für das Q1, werden wahrscheinlich gegen Ende Januar vergeben.
Erste Auslieferungen ~ Mitte Februar
Unsere Autos sind ja noch nicht mal produziert 
Erstaunlich. Bei mir hat es keine drei Stunden gedauert, da haben sie mir einen von den Verfügbaren angeboten.
Als ich abgelehnt habe wurde mir aber leider erst mal ein frohes Weihnachtsfest gewünscht. Vorher wird also nix weiter passieren.
Vielleicht war in meiner Konfiguration keiner sofort verfügbar, deshalb auch der ausgebliebene Anruf?! Ich hab es nicht eilig und je später desto eher haben wir die neuen Scheinwerfer! 
War heute im SC in Salzburg, die neuen Refresh Modelle sehen schön aus.
Hab einen Verkäufer gefragt wie es mit den neuen Scheinwerfern aussieht, er hat mir gesagt das es 2 unterschiedliche ,neue‘‘ Scheinwerfer gibt aber aktuell nur die M3P die ganz neuen haben.
Was das heißen soll…
Anscheinend haben die auch keine genauen Infos, nur das die Aktuellen M3P die neuen verbaut haben sollen.
Mit Rechnung sollte es dann mitte/Ende Jänner los gehen. 
Kann es kaum mehr erwarten 
Hi,
habe mir auch einen M3P in schwarz/weiss bestellt den ich im Februar in Düsseldorf abholen darf. Da es über die Leasing geht habe ich bisher keine Informationen zum Auto. Nicht in der Tesla App oder von Tesla.
Grüße
Rabauke
Moin,
Dienstag Probefahrt – Freitag bestellt.
Model 3 LR – weiß – Innenausstattung schwarz – AHK und WR
Abholung im Februar im Dorf an der Düssel.
Ick freu mir.
Zwar nunmehr Auto Nr. 4 im Bestand – aber hey – man lebt nur einmal. 
Schönen Sonntag allerseits
Dirk
Warum steht in der Bestellung vom LR AWD
Model 3 2020
Das sollte doch dann ein Modell von 2021 sein, oder? In der BAFA Liste gibt es das ja bereits.
@Momo es gibt in Q1 2021 nur mehr neue LR/P Modelle keine Sorge😉
19.12.2020 - Probefahrt Model 3 LR in Salzburg
20.12.2020 - Bestellung Model 3 Performance - rot - Innenraum schwarz - FSD
Abholung (laut telefonischer Auskunft) Ende Februar 2021 in Wien.
Nach zahlreichen BMW (E34 vom Vater sowie E87, F20, F10, G30 jeweils als Neuwagen geleast) wurde es mal Zeit für etwas Neues. 
Ich habe heute ein M3 LR bestellt und da steht 2020. Bin verwirrt.
Komme aus Österreich, aber soviel wie ich weiß muss bei euch Model 3 2020 stehen bzg. der Förderung. Auch wenn es ein 2021 Modell ist.
Wird bei Euch in der TESLA App irgendwas zum bestellten Auto angezeigt?
Also ich meine die Konfiguration oder ein Button mit der Möglichkeit die Bestellung zu ändern.
Bei mir gibt es nur Videoanleitungen und einen Link auf die Support Seite.
Ich hätte auch schon gern gewusst wer mein zuständiger SA ist, steht auch nirgendwo.
Mach ich was falsch oder ist das so normal?
Einfach einloggen auf der Tesla Website, dann in Bestandfahrzeuge gehen und anschließend auf Chat Button gehen. Hier gibt dir ein Mitarbeiter Auskunft bzw. kann dir auch einen zuweisen.
Danke, ich meinte aber die Konfiguration in meiner Bestellung zu ändern, z.B andere Farbe, FSD dazu buchen oder sowas.
An einem Bestandsfahrzeug habe ich kein Interesse.
Das ist egal… Du kriegst hierdurch deinen zuständigen SA/TA.
Du gibst dem Mitarbeiter einfach deine RN
Verstehe, ich dachte man kann so eine Art Fortschrittsbalken der Bestellung in der App sehen, bzw. ändern solange es noch nicht gebaut ist. Zumindest habe ich das so interpretiert wenn ich gelesen habe das einige genau wissen auf welchem Schiff in welchem Hafen grade ihr bestelltes Auto ist.
Bei mir sieht die App so aus, sollte auch bis zur Auslieferung so bleiben.
Auf der Website im Tesla-Konto gibt es dann mehr infos. 
Ja, genau so sieht es bei mir auch aus. Dann ist ja alles richtig.
Im Konto auf der Website finde ich dann nur folgendes:
„Falls Sie eine Änderung vornehmen möchten, kann sich dies auf den Liefertermin auswirken und eine Gebühr erfordern“.
Vornehmen kann ich diese Änderungen aber nur telefonisch, richtig?
Ja soviel ich weiß einfach anrufen, oder email oder zum nächsten SC fahren