Model 3 Long Range – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q2/2023

Hier darf über geplante Auslieferungen der Model 3 LR Modelle mit Auslieferung Q2/2023
diskutiert werden.

________________________________________________________________________________________

Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend :slight_smile:
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.

Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo
________________________________________________________________________________________

Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren

!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo

Bestellübersicht Model 3 + Model Y nach Bestelldatum sortiert

Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! :slightly_smiling_face:

Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:

1 „Gefällt mir“

Da ich seit über 3 Wochen mit einer Bestellung vom 7. Februar 22 für ein ws/sw in Holzwickede mit RN1165 stehe, eröffne ich für alle anderen genauso leidgeplagten von uns hier das zeitlich passende Thema. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber hier können wir übersichtlich sehen, welche Bestellungen aus dem ersten Halbjahr 22 hier landen und hoffentlich wieder in das Jahr der Bestellung zurück rutschen. Alle, die später bestellt haben und den Quartals-Zeitraum gleich angezeigt bekommen haben, sind sowieso hier zu Hause :wink:

1 „Gefällt mir“

Das beständige Meckern hat geholfen, jetzt bin ich endlich mal wieder in einem Zeitraum um den Jahreswechsel. Ich schreib dann erst einmal in Q4 22 weiter :smile:

Ich habe gerade die Rechnung bekommen für die Auslieferung für KW45-46 2022. Möchte jemand die Bestellung übernehmen? MSM, schwarz, AHK

KW45/46 wäre doch schon Q4.
Und was machen die 1 Jahr lang mit dem Auto? Gibt es eine neue Gigafactory auf dem Mars? :astonished:

2022 zehn zeichen

Dann bist du hier wohl falsch.