Model 3 Highland - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 4)

1. hat uns das persönlich ein Tesla Ingenieur aus silicon Valley gesagt.
  2. wenn du aus einem technischen Grund einen Unfall baust weil deine Kamera nicht funktioniert zb oder was auch immer, dann fragt die Versicherung sehr wohl bei Tesla nach, wieso es zu einem Ausfall der Technik kam. Tesla schaut in den Logs nach wieso welche Komponente ausgefallen ist. Die wollen doch wissen wo der Fehler lag damit der behoben werden kann.
  3. Dann mach was du willst wenn dir deine Garantie egal ist das war nur eine nette Empfehlung.
  4. Die dürfen schreiben wem sie wollen nur ob Tesla das raus gibt ist dann eine andere Sache, ebenfalls kann es zu einem Rechtsstreit kommen. Meinst du wenn Tesla sieht das du eine Technik verbaut hast, die nicht von Tesla kommt, dich in Schutz nimmt und nichts sagt?

Kannst doch beim Apple nicht auch irgend ein Akku einbauen, der geht dir in die Luft und dann davon ausgehen das Apple die Versicherung/Garantie übernimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde meine Bestellung widerrufen und habe ein anderes Fahrzeug gewählt. Wünsche euch viel Spass mit euren Model 3 und das die VIN Trockenperiode für euch bald ein Ende hat.

6 „Gefällt mir“

Interessant, wenn es kein Geheimnis ist: für welches denn hast du dich entschieden?

1 „Gefällt mir“

Der zweite, der hier abspringt. Das Quartal hat Tesla richtig eingeschissen.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch schon storniert…aber gibt für mich kein besseres Auto leider :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Ja und vor allem keine 0% Finanzierung. Und keine so gute Effizienz und Reichweite. Und kein so geiles Charger-Netzwerk. Und keine so günstige Verischerungsprämie.. Und und und :smiley:

10 „Gefällt mir“

Genau das…gibt keine Alternative

2 „Gefällt mir“

Ich spiele auch mit dem Gedanken, würde aber, bevor ich irgendwas mache, zu meinem Service Center fahren und direkt fragen wie die Sachlage ist.

Wenn die Einwände haben, dann ich lasse ich das auch bleiben.

Garantie > Gimmicks

3 „Gefällt mir“

Gilt nicht nur für MY.
Der Hersteller der S3XY-Produkte (Enhance Auto) erklärt, dass die Fahrzeuggarantie nicht pauschal erlischt und verweist dabei auf Teslas Garantiebedingungen. Wenn allerdings ein Defekt nachweislich durch das Zubehör verursacht wurde, könnte Tesla die Garantie für den betroffenen Schaden ablehnen.

2 „Gefällt mir“

Der Wetterbericht sagt Regen voraus :joy::crossed_fingers:t2:

7 „Gefällt mir“

Ich glaub ja, dass am Sonntag nochmal alles nach hinten verschoben wird. :frowning:

@Skittelz hat jedenfalls bei mir verkackt! -.-

4 „Gefällt mir“

Lasst uns positiv bleiben.:blush::hugs:

Hatte ich auch schon weiter oben geschrieben gehabt. Das Leasingangebot was ich habe ist aktuell unschlagbar. Wäre dem nicht so, würde ich mir ein Mazda 6e auch mit seinen Macken holen. Der Innenraum für das Geld ist einfach ein Traum . Fühlt sich wie eine Oberklasse an und die Sitze ein Traum

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, ich habe heute mal die Aero Kappen von den Photon-Felgen abgenommen, da sie bei langsamer Fahrt zwischen 20-60kmh bei offenem Fenster irgendwie Gummi/Plastik artige knarzgeräusche von sich gegeben hatten. Dann ist mir aufgefallen, dass die Kappen gar keine Filzverkleidung innen haben. Sollte das über die Jahre nicht hinzugekommen sein um Kratzer und Geräusche zu vermeiden? Soll ich dies beim Service melden? Kratzer an den Felgen haben sie auch leichte hinterlassen, aber diese ließen sich bisher einfach wegwischen.

Die Motoren sind eingefahren, jetzt testet die Crew mal die Fahrt unter Höchstgeschwindigkeit. :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha das dachte ich mir auch. Witzig das die auf der Ocean EXPRESS so „Dampf“ machen.

Nicht wenn die Kiste brennt :smiley: Deswegen fahren die auch schneller, weil die Feuerwehr am Dock wartet

1 „Gefällt mir“

Glaub wenn die brennt würde man von Deutschland aus die Rauchwolke schon am Himmel sehen :sweat_smile:

Die Eco Star nimmt Fahrt auf wenn ich nicht durchs Blutspenden gerade Geister sehe

Was eure Nerven euch für Gedanken bereiten ist echt witzig :rofl: