Na, das ist ja genauso spannend wie vor 6 Jahren, heute kam die VIN
Order ID: RN125xxxxxx | Status: BOOKED | Model: m3 | VIN: LRW3E7EJ0SC594xxx
Reservation Date: 2025-07-25T14:58:10.626861
Delivery Window: 7 September - 19 September
Vehicle Odometer: 5.1338073600000005 KM
Vehicle Routing Location: 426002
ETA to Delivery Center: 2025-09-16T00:00:00
Delivery Appointment: None
In der Rechnung steht das Lieferdatum 03.09., Adresse Hanau.
Model 3 LR RWD, Ultra Red, Innen weiss
Der Lieferzeitraum steht auch so in der App. Hier fehlt aber noch die VIN.
Die sehe ich in der Rechnung und durch das Skript.
Der Hanauer Delivery Manager hat mich heute telefonisch kontaktiert und gefragt wie schnell ich (die Anzahlung) überweisen kann.
Hier ist das Schiffsverfolgungsupdate für Q3 vom heutigen 4. August…
TOKYO CAR ist planmäßig in den frühen Morgenstunden des 31. Juli in Southampton angekommen. REISEENDE.
Es wird vermutet, dass es Fahrzeuge mit der Fahrgestellnummer 570 nach Großbritannien transportiert hat.
HELIOS RAY, unterwegs im Nordatlantik. Ziel ist der belgische Hafen Zeebrugge, wo sie am 12. August ankommt.
Es wird vermutet, dass es Fahrzeuge mit den Fahrgestellnummern 578, 580, 581, 582, 583, 584 und 585 transportiert hat.
CARMEN, unterwegs im Südatlantik. Ziel sind Southampton am 13. August und Zeebrugge am 16. August.
Es wird vermutet, dass es Fahrzeuge mit den Fahrgestellnummern 587 und 588 transportiert hat.
THEBEN, unterwegs über den Indischen Ozean zum Kap der Guten Hoffnung. Es ist auf dem Weg nach Southampton und kommt am 24. August an. Anschließend geht es weiter nach Zeebrugge, wo die Reise am 26. August endet.
Es wird vermutet, dass es Fahrzeuge mit den Fahrgestellnummern 593, 594, 595, 596 und … 600 transportiert.
Die Fahrgestellnummern, die ich auf jedem Schiff angegeben habe, basieren auf den Angaben aller Personen, die sie geteilt haben, und den voraussichtlichen Ankunftszeiten zum Lieferzentrum, die vom Bot oder Skript angegeben wurden.
Hab schon überwiesen. Geld ist seit 17.07. bei Tesla…
Ich hoffe so sehr, dass bald die VIN kommt. Denn bisher kommt mir das irgendwie komisch vor. Eine VIN-Zuweisung würde mich beruhigen.
Wo ist die VIN zu sehen? Im Script oder Tesla App? Hast nach mir bestellt und mit ein paar mehr an Extras und bekommst schon mehr Infos (VIN) als ich bzw. Hirntier
Ich frage mich je länger je mehr, ob der neue Akku nicht der Grund ist, dass es sich mit der Auslieferung hinzieht.
Ohne das ich die Tesla-Strategien kenne (ist meine erste Bestellung) finde ich es schon auffällig, dass die SR so viel schneller ausgeliefert werden als die LR.
Wer weiss, vielleicht wird das Warten ja mit einem neuen Akku belohnt.